S211 MOPF (ohne Airmatic), Poltern HA rechts

Diskutiere S211 MOPF (ohne Airmatic), Poltern HA rechts im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, nach zwei erfolglosen Nachbesserungsversuchen im Rahmen der Garantie wg. Polternder Hinterachse rechts an meinem ansonsten heiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hippili

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
S210 E220 CDI MOPF, weg
S211 E220 T CDI MOPF, weg
S212 E350 CDI, weg
A207 E500 MOPF
Hallo Leute,
nach zwei erfolglosen Nachbesserungsversuchen im Rahmen der Garantie wg. Polternder Hinterachse rechts an meinem ansonsten heiss geliebten S211 MOPF (OHNE Airmatic) brauch ich "Leidensgefährten", die das Problem beim Freundlichen gelöst bekommen haben.
Beim ersten Versuch wurden nach Aussage des Meisters beide Dämpfer gewechselt, was beim zweiten Versuch unternommen wurde, hab ich mir nicht erklären lassen. Kann aber nicht so doll gewesen sein, denn es poltert beim Überfahren von GulliDeckel und Co munter weiter. Im Forum gibts nur Erfahrungen mit dem S210 bzw. mit S211 Airmatic.
Danke vorab f. Eure Tipps
Ralf
 
Welche Laufleistung?
 
gerade mal 30tkm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S211 MOPF (ohne Airmatic), Poltern HA rechts
Zurück
Oben