S211 von Lorinser

Diskutiere S211 von Lorinser im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bisher habe ich noch keine offiziellen Bilder davon gesehen, wie das Heck des S211 aussehen wird. Aber bei Lorinser gibt es sogar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebastian Nast

Sebastian Nast

Crack
Beiträge
177
Fahrzeug
W140 - 500SEL
Hallo,

die Grundkarrosserie sieht ja echt gut aus aber ob das Lorinser-Paket sein muß, sehr fraglich:( (Wäre mir echt peinlich)

Gruß Christian
 
Warum hat der S211 auf dem oberen Bild nur zwei weiße Streifen auf den Rückleuchten, während der auf dem mittleren Bild drei hat? :)
 
Weil es ne Computerretusche ist !

Das mittlere Bild war mal ein S203 bevor es bearbeitet wurde!:D
 
Yep !

Das sind nicht die Rückleuchten des kommenden S-211 !

Gruss aus Kiel ...
 
schade,
die rückleuchten von C sind so schön dezent,
ich hoffe dem E verpassen sie nicht so mega grosse lichtblöcke
die auch noch die halbe heckklappe abdecken :confused:

gruss christian
 
Ich denke das obere Bild trifft die tatsälichen Rückleuchten vom S211 am besten.

Aber warten wir mal ab.
 
Naja wo ist denn da das Bremslicht in den normalen leuchten?

Es fängt ja praktische mit dem blinker an, dann die rüchfahrt-leuchten

und dann die normalen Rückleuchten. Wo soll da das Bremslicht sein?
 
@Big King of Mercedes :confused: :confused: alias Spookie:

Antenne:
> Und wo sitzt die beim Kombi auf alle Fälle? Genau auf dem Dach

100%iger Irrtum :confused: . Wer sagt denn so etwas?
Für jemanden, der angeblich bei MB arbeitet und laut eigener Aussage bei denen massenweise verschiedene Autos fährt hast Du aber einen etwas unbedarften Blick. Oder ist der S203 kein Kombi mehr? Bei dem sitzt die Antenne in der Heckscheibe.
Übrigens kann es gut sein, daß MB die Antennen jetzt alle in die Heckscheibe platziert, da das kostengünstiger, einfacher und schneller geht. Beim W210 war sie z.B. noch am Kofferraumdeckel oder Dach, beim W211 dagegen schon in der Heckscheibe. Bei den anderen Modellreihen genauso.
 
Is wohl die Prol-Version, absolut peinlich die Karre.
 
da muss ich Marc zustimmen.

Lorinser übertriebt es ein wenig.
AMG schafft meiner Meinung den Kompromis zwischen kraftvollem Auftreten und dezentem sehr gut!
 
@Spookie:
Es wäre wohl angebrachter, sich vorher zu informieren, ehe man Unwahrheiten verbreitet. Es ist ja nicht so, daß Du das erste Mal daneben liegst...

zu 1.) Hast Du in einem anderen Forum verbreitet. Man weiß halt echt nicht, was man glauben kann. Einmal schreibst Du, Du bist schon einen S320CDI gefahren, zwei Beiträge weiter heißt es dann, nein, noch nie gefahren, dann bekommen MLs Aerowischer verpaßt, dann schreibst Du von massenhaft Erfahrung mit Aerowischern verschiedenster Fahrzeuge, etwas später heißt es dann, Du fährst sie nur ab und zu mal (dabei kann man ja massenhaft Erfahrung sammeln :confused: )
Aber wenn Du nicht bei MB arbeitest; ok, nehm ich zurück. Sorry.

zu 2.) Oh weih, wo Du nur immer Deine Infos her hast. Mit dem Sportcoupe und der Limousine hast Du vollkommen recht, aber beim S203 liegst Du grottenfalsch. Du suchst Beweise? Es gibt vier Möglichkeiten: Auf die Strasse gehen und die vorbeifahrenden T-Modelle anschauen, in die NL/ VT gehen und sich umschauen, einen Prospekt holen und durchblättern oder geh auf die MB-HP und klick Dich durch die Bilder. Die Antenne sitzt genau mittig auf der Heckscheibe am oberen Glasrand und verdeckt teilweise das dritte Bremslicht. Und das ist nur die Telefonantenne. Die GPS-Antenne ist woanders untergebracht (Suchfunktion ist da nütztlich :p ).

zu 3.) 210er und Scheibenantenne: Korrekt, aber nur die fürs Radio und TV! Die Telefon- und GPS-Antenne war auf dem Blechdach festgeschraubt. Das ist ja ein Ding. Da fahre ich 2,5 Jahre lang einen vollausgestatteten W210-E55 und merke nun, daß ich das Auto überhaupt nicht kenne. Was war denn nur dieses Seifenstück mit Stummel am Dach oben? Komme einfach nicht darauf. War es etwa ein Ziegelstein, den mir jemand mal aufs Dach geschleudert hat :confused: . Das war ein 3/98-Auto (@Otfried, Du hattest doch genau dasselbe Prod-Datum :D ). Die gemopften mit Telefon hatten einen kleinen senkrechten Stummel von ca. 5 cm Höhe direkt am Dach oben festgeschraubt, ebenfalls im Blech drinne. Keine Heckscheibenantenne.
Spookie, lass mal Bilder sprechen von Deiner Heckscheibenantenne...
Mag ja sein, daß es verschiedene Ausführungen gab, aber ich habe bisher nur o.g. gesehen.

Übrigens, Du bist mir immer noch die Antwort schuldig, wo der ML Aerowischer hat :confused: !

Ich sehe schon, PISA anzuzweifeln ist vollkommen richtig. Bei solchen „Bildungslücken“ hätte D-Land den letzten Platz verdient, und das wäre noch geschmeichelt :confused: .


@Thema :D :D .
Das Einzige, was mir am Lorinser gefallen könnte, wäre die 5-Speichen-Felge. Der Rest paßt irgend wie gar nicht zum Auto.



@Moderator: Gnade :D . Ein kleiner Disput sei mir gewährt. Ist meinerseits auch schon vorbei. Und falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt: Sorry, ich habe ja nur die Wahrheit geschrieben.
 
@matthias, spookie:

Jungs beruhigt euch wieder, es geht hier doch "nur um Autos".....
ok, zugegebenermassen für viele hier die schönste Nebensache der Welt, trotzdem passt der Stil nicht in diese Forum.

Mit besten Sterngrüssen,

Markus
 
Hi,

wie gesagt, von meiner Seite aus wars das zum Thema. Aber ich denke, das mußte mal gesagt werden...
 
Original geschrieben von spookie
Lorinser versaut die Wagen ja richtig, ihr kennt ja sicherlich auch das Aussehen des R230 nach Lorinser oder? Wie kann man ein klasse Design nur so kapputt machen - versteh ich nicht.

Lieber Carlsson oder Brabus, wenns sein muß AMG, aber Lorinser - nein Danke.

Darum geht es nicht........manchne mögens übertriebener und manche nicht. Ich würde mich für eine Lorinser Design gern entscheiden !
 
 
Zitat Spookie: „Spreche aus Erfahrung, S320 und S400, sowie ML, E und C mit CDI Motoren bin ich gefahren“

:confused: Ist eindeutig...
Beleidigend wollte ich nicht sein, nur etwas provozierend. Sorry.

S203 und GPS-Antenne auf dem Dach ist ebenfalls nicht richtig. Die sitzt nicht auf dem Dach, sondern von außen unsichtbar versteckt in der Glasscheibe. Nun, Du bestätigst damit doch genau meine Ausführungen von der Antenne in der Heckscheibe bei neueren Modellen. Ich erkenne nicht, wie man dann auf die Aussage kommen kann, daß die Lorinser-Bilder in dieser Hinsicht (also Antennenanbringungspunkt) falsch sein sollen: confused: . Eben bei denen sitzt die Antenne am richtigen Fleck.
Deine Aussage bezüglich der Antenne war: „Man beachte mal wo die Antenne sitzt in dem Fake - auf der Heckscheibe. Und wo sitzt die beim Kombi auf alle Fälle? Genau auf dem Dach - damit ist das geklärt.“
Ist eindeutig zu verstehen ... und wie mehrfach geschrieben grottenfalsch, sowohl was die Telefon- als auch die GPS-Antenne oder Radio- oder Tv-Antenne betrifft. ALLE sitzen in der Glasscheibe –ausnahmslos.

Anderes Forum: Jepp, habe ich mir schon vor einiger Zeit zu Herzen genommen :D :D .

So, und damit ist die Diskussion mit Spookie beendet. Er hatte in jedem Punkt Unsinn geschrieben (bis auf die Aerowischer bei Versuchs-MLs vielleicht –kann ich aber auch nicht überprüfen)...

CU,
M.

P.S.: Um Martin zu zitieren: „Wer lesen kann ist im Vorteil“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S211 von Lorinser
Zurück
Oben