@Spookie:
Es wäre wohl angebrachter, sich vorher zu informieren, ehe man Unwahrheiten verbreitet. Es ist ja nicht so, daß Du das erste Mal daneben liegst...
zu 1.) Hast Du in einem anderen Forum verbreitet. Man weiß halt echt nicht, was man glauben kann. Einmal schreibst Du, Du bist schon einen S320CDI gefahren, zwei Beiträge weiter heißt es dann, nein, noch nie gefahren, dann bekommen MLs Aerowischer verpaßt, dann schreibst Du von massenhaft Erfahrung mit Aerowischern verschiedenster Fahrzeuge, etwas später heißt es dann, Du fährst sie nur ab und zu mal (dabei kann man ja massenhaft Erfahrung sammeln
)
Aber wenn Du nicht bei MB arbeitest; ok, nehm ich zurück. Sorry.
zu 2.) Oh weih, wo Du nur immer Deine Infos her hast. Mit dem Sportcoupe und der Limousine hast Du vollkommen recht, aber beim S203 liegst Du grottenfalsch. Du suchst Beweise? Es gibt vier Möglichkeiten: Auf die Strasse gehen und die vorbeifahrenden T-Modelle anschauen, in die NL/ VT gehen und sich umschauen, einen Prospekt holen und durchblättern oder geh auf die MB-HP und klick Dich durch die Bilder. Die Antenne sitzt genau mittig auf der Heckscheibe am oberen Glasrand und verdeckt teilweise das dritte Bremslicht. Und das ist nur die Telefonantenne. Die GPS-Antenne ist woanders untergebracht (Suchfunktion ist da nütztlich
).
zu 3.) 210er und Scheibenantenne: Korrekt, aber nur die fürs Radio und TV! Die Telefon- und GPS-Antenne war auf dem Blechdach festgeschraubt. Das ist ja ein Ding. Da fahre ich 2,5 Jahre lang einen vollausgestatteten W210-E55 und merke nun, daß ich das Auto überhaupt nicht kenne. Was war denn nur dieses Seifenstück mit Stummel am Dach oben? Komme einfach nicht darauf. War es etwa ein Ziegelstein, den mir jemand mal aufs Dach geschleudert hat
. Das war ein 3/98-Auto (@Otfried, Du hattest doch genau dasselbe Prod-Datum
). Die gemopften mit Telefon hatten einen kleinen senkrechten Stummel von ca. 5 cm Höhe direkt am Dach oben festgeschraubt, ebenfalls im Blech drinne. Keine Heckscheibenantenne.
Spookie, lass mal Bilder sprechen von Deiner Heckscheibenantenne...
Mag ja sein, daß es verschiedene Ausführungen gab, aber ich habe bisher nur o.g. gesehen.
Übrigens, Du bist mir immer noch die Antwort schuldig, wo der ML Aerowischer hat
!
Ich sehe schon, PISA anzuzweifeln ist vollkommen richtig. Bei solchen „Bildungslücken“ hätte D-Land den letzten Platz verdient, und das wäre noch geschmeichelt
.
@Thema
.
Das Einzige, was mir am Lorinser gefallen könnte, wäre die 5-Speichen-Felge. Der Rest paßt irgend wie gar nicht zum Auto.
@Moderator: Gnade
. Ein kleiner Disput sei mir gewährt. Ist meinerseits auch schon vorbei. Und falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt: Sorry, ich habe ja nur die Wahrheit geschrieben.