Sam w164

Diskutiere Sam w164 im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen. War die Woche beim freundlichen... Problem mit alarmanlage. Die Batterie jeden Morgen leer. (Tiefgarage). Fehler ausgelesen. Nix...

1. #1 roy0309, 13.01.2018
    roy0309

roy0309 Frischling

Hallo zusammen.
    War die Woche beim freundlichen...
    Problem mit alarmanlage.
    Die Batterie jeden Morgen leer. (Tiefgarage).
    Fehler ausgelesen. Nix da. Auto abgeholt und beim einsteigen die große Überraschung.
    Batterie leuchtet
    Tankanzeige geht nicht
    Uhr geht nicht
    Licht Radio geht nicht
    KM-Anzeige geht nicht
    Tel Anzeige geht nicht
    Navi Anzeige Bord Computer geht nicht
    Motorsteuerung Leuchtet
    Blinker funktioniert aber hört man nicht im Auto.
    Die Werkstatt sagt das sie keine Ahnung haben......... pappas gruppe Wörgl.

Hat da ein mechatroniker mein SAM abgeschossen????
    Danke für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: Sam w164. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sam w164

Die Seite wird geladen...

Sam w164 - Ähnliche Themen

1. suche Rerverad.-Ersatzradhalter für W164

suche Rerverad.-Ersatzradhalter für W164: ich bin heute zum ersten mal hier und brauche kompetene Hilfe, ...wohl auch mit diesem Forum. Wo postet man so eine Frage wie die meine. Für...
  2. paar fragen zum w164

paar fragen zum w164: so erstmal hallo, bin jetzt seit zwei Wochen auch Besitzer eines w164 320 cdi bj 2007 Meinen hab ich mit einem leichten Frontschaden gekauft und...
  3. ML280 CDI SAM Unit

ML280 CDI SAM Unit: Liebe Forums Gemeinde ich bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen. Ich wohne in Irland und der Jeep wurde 2008 neu gekauft. Seit jahren...
  4. Spiegelblinkerglas w164

Spiegelblinkerglas w164: Hallo, an meinem 2007er 280CDI ist leider auf der fahrtrichtung rechten Seite das Spiegelblinkerglas durch einen Steinschlag defekt. Kann mir...
  5. W164 APS 50 Aux Anschluss

W164 APS 50 Aux Anschluss: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier. Ich fuhr 5 Jahre lang einen W163 270CDI. Habe mir jetzt einen W164 280CDI zugelegt. Nun habe ich auf dem Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden