Schaltprogramm der Automatik beim A170 CDI
Diskutiere Schaltprogramm der Automatik beim A170 CDI im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen, seit 2 Monaten bin ich glücklicher Besitzer eines dunkelblauen A 170 CDI Elegance in der Langversion mit Automatik und diversem...
Thema:
Schaltprogramm der Automatik beim A170 CDI
Die Seite wird geladen...
-
Schaltprogramm der Automatik beim A170 CDI - Ähnliche Themen
-
Verschleiß der Automatik bei welchem Schaltprogramm höher
Verschleiß der Automatik bei welchem Schaltprogramm höher: Hallo, ich fahre einen 200K (Mopf T-Modell) mit 5 Gang Automatik. Welches Schaltprogramm ist besser für das Getriebe, S oder C. Oder ist der... -
SLK 350; 7G-Tronic; Schaltprogrammwahl
SLK 350; 7G-Tronic; Schaltprogrammwahl: Nabend zusammen, ist es schädlich für das Getriebe, wenn man während der Fahrt zwischen den Fahrprogrammen wechselt? Im Handbuch steht leider... -
Automatikgetriebe SL 500 R230, Bj. 2003
Automatikgetriebe SL 500 R230, Bj. 2003: Hallo SL 500 Besitzer, ob nun Fachmann im Speziellen oder nicht..... Man macht ja was man kann, selber. Automatikgetriebe tropft nach längeren... -
Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler
Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler: Hallo an alle im Forum, ich bin langsam echt am Verzweifeln. Vorab ich bin weder gelernter KFZ-Mechatroniker noch arbeite ich bei Mercedes. Ich... -
190 D 2,5 Automatikgetriebe-Probleme nach brutaler manueller Schaltung
190 D 2,5 Automatikgetriebe-Probleme nach brutaler manueller Schaltung: Hallo zusammen, ein Vollidiot hat bei ca. 120 km/h beim Automatikgetriebe manuell in den 3. und dann 2. Gang geschaltet. Das Getriebe war...