scheibe am Command APS NTG2

Diskutiere scheibe am Command APS NTG2 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi, hat jemand schon einmal die Kunststoffscheibe beim NTG2 getauscht? Ist das überhaupt möglich? Sie ist durch Reiniger leicht blind. Gruß Alero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alero

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
CLK 320 CDI Cabrio C209
Hi,

hat jemand schon einmal die Kunststoffscheibe beim NTG2 getauscht? Ist das überhaupt möglich?
Sie ist durch Reiniger leicht blind.


Gruß
Alero
 
Hi,
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man die tauschen kann.
Bei uns wurde die mal während einer Inspektion beschädigt und wir haben
von der Werkstatt direkt ein neues Comand spendiert bekommen weil man
sie angeblich nicht tauschen kann. Kann natürlich auch sein, dass die nur aus versicherungstechnischen Gründen alles getauscht haben :)

Olli
 
Tauschen kann man das schon, aber es gibt ein paar Hürden die erst einmal umschifft werden wollen:
-Du benötigst ein neues Display. Dazu musst Du den Displaytyp in Erfahrung bekommen, was aber kein leichtes Unterfangen ist. Was spuckt Google dazu raus?
-Dann benötigst Du eine Lötstation mit geregelter Leistung, SMD tauglich. Am besten sogar mit Heissluft. Ansonsten verbrutzelst Du alles. Kosten ab 300,- EUR.

Billiger kommt wahrscheinlich ein Tauschgerät.

Gruß Dirk
 
hi,

habt ihr vielleicht Erfahrung mit diesen Mittelchen für Handys?
Mit den Tuben kann man dann kratzer entfernen. Ich werde es mal an einer kleinen Ecke ausprobieren.




Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Alero
 
hi, habt ihr vielleicht Erfahrung mit diesen Mittelchen für Handys? Mit den Tuben kann man dann kratzer entfernen. Ich werde es mal an einer kleinen Ecke ausprobieren.

Das würde ich auch probieren. Ist zwar bestimmt etwas Arbeit, aber die schnellste und günstigste Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: scheibe am Command APS NTG2
Zurück
Oben