Scheibe Fahrerseite nach Waschanlage nass

Diskutiere Scheibe Fahrerseite nach Waschanlage nass im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, der Titel klingt komisch, ich wusste aber nicht wie ich es in Kürze besser beschreiben soll. Mir ist bei den letzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crawford08

Crack
Beiträge
117
Fahrzeug
C180K W203
Hallo zusammen,

der Titel klingt komisch, ich wusste aber nicht wie ich es in Kürze besser beschreiben soll.

Mir ist bei den letzten Besuchen der Waschanlage aufgefallen, dass die Scheibe der Fahrertür immmer nass ist, wenn ich sie herunter- und wieder herauf fahre. Das teilweise noch nach einigen Tagen. Sieht also so aus, als sammelt sich da irgendwo Wasser in der Tür. Zunächst kommt da ja nur die Dichtung in Frage, oder? Aber so lange und so viel? Die Scheibe ist über die gesamte Breite und fast über die gesamt Höhe mit Wasserperlen benetzt.

Irgendwann wird die Tür unten durchgerostet sein, so dass das Wasser ablaufen kann, aber so lange möchte ich nicht warten :-)

Hat jemand eine Idee?

Danke & viele Grüße,

Michael

Ach so: W203.046, 49.000km
 
Pruefe mal die ablaufloecher unten an der tuer.
Sind eventuell verstopft.
 
Pruefe mal die ablaufloecher unten an der tuer.
Sind eventuell verstopft.

Sorry dass ich erst jetzt antworte, war eine Weile "unpässlich" :-)

Sind das die drei Löcher, ca 8-10mm unten an der Tür? Habe mir das nur mal kurz angeschaut da es regnete, die sind auf jeden Fall sehr sauber, also kein Schmodder sichtbar, aber sie sind nicht vollständig nach innen offen, d.h. nach ein paar mm. fühle ich einen weichen Widerstand. Da das aber an allen Löchern der Fahrer- und Beifahrertür der Fall ist, denke ich das gehört so und es ist keine "Verstopfung".

Danke & Gruß,

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibe Fahrerseite nach Waschanlage nass

Neueste Themen

Zurück
Oben