Scheibenreiniger-Flüssigkeit im hinteren Innenraum

Diskutiere Scheibenreiniger-Flüssigkeit im hinteren Innenraum im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, kurz vor der Heckklappe im Innenraum auf der linken Seite in Fahrtrichtung tropft bei mir seit ein paar Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bernie

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
A140
Hallo zusammen,
kurz vor der Heckklappe im Innenraum auf der linken Seite in Fahrtrichtung tropft bei mir seit ein paar Tagen Scheibenreiniger-Flüssigkeit auf die Heckabdeckung (140er, BJ 1999).
Dort soll angeblich der Schlauch für die Flüssigkeit verlaufen und undicht werden können (nach Vereisung etc.).
Weiss jemand, wie ich die hintere, obere Kunststoffabdeckung vor der Heckklappe (ca. 1 m auf 15 cm) am schonensten abmontieren kann?
Oder gibt es einen besseren Weg, um an den defekten Schlauch zu kommen?
Für Reparaturhinweise wäre ich dankbar.
Vielen Dank und Ciao
Bernie:confused:
 
SUCHFUNKTION heisst das Zauberwort! Wurde zigmal besprochen!

Aber nochmal:

Die Verkleiung ist nur eingeklipst. Feste nach unten ziehen und sie ist unten. Dann ist meist nur der SChlauch auseinandergerutscht. Zusammenstecken und mit Isolierband fixieren.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenreiniger-Flüssigkeit im hinteren Innenraum
Zurück
Oben