Scheibenwaschanlage

Diskutiere Scheibenwaschanlage im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich war gerade am reinigen der Frontscheibe, da zischt es leicht und die Pumpe saugt nur noch Luft - wunderbar, mitten im schönsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-Micha

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
A170 CDI L Autom. Bj. 02/02
E220 CDI Autom. Bj. 01/04
Hallo,

ich war gerade am reinigen der Frontscheibe, da zischt es leicht und die Pumpe saugt nur noch Luft - wunderbar, mitten im schönsten Schneematsch ist der Behälter für die Scheibenwaschanlage leer. Dabei hatte ich mich die letzte Zeit noch gewundert, wie gross wohl der Behälter sein muss, schliesslich hat seit dem letzten Auffüllen vor Weihnachten keine Lampe zum Auffüllen gemahnt, wie ich es bislang gewohnt war, trotz intensiver Nutzung.

Gut, da ist wohl die Anzeige im Display defekt, denke ich mir da, beim nächsten Parkplatz prüfst du das mal. Also Zündung an und Symbole beguckt. Hm, so auf die Schnelle sieht da nix nach Scheibenwaschanlage aus. Ein Blick ins Handbuch bestätigt meine Befürchtungen - der Elch hat gar keine Anzeige für die Scheibenwaschanlage. :eek:

*Das* wäre doch mal eine sinnvolle Nachrüstung, vielleicht kann man für sowas etwas basteln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwaschanlage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben