Scheibenwischer krachen

Diskutiere Scheibenwischer krachen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, mein Vater hat nen A160 und ist mit den Scheibenwischer nicht sehr zufrieden. Wenn er wischt knackt er ziemlich laut! Mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cubani1974

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
noch smart aber bald A190
Hallo Leute,

mein Vater hat nen A160 und ist mit den Scheibenwischer nicht
sehr zufrieden.

Wenn er wischt knackt er ziemlich laut!

Mir kommt es so vor als kommt das knacken von links.

Es knackt aber immer nur richtung A-Säule, und bei jeder Wischeinstellung.

Er schlägt aber nicht am Scheibenrand an.

Ist das der Motor oder ist das, daß Gestänge vom Wischer???

Gruß

Andreas:confused: :confused:
 
Uah, Ferndiagnose ist schwierig! Versuch mal, die Gestänge zu schmieren, wenns dann immer noch ist, wirds wohl was am Motor sein!
 
Das hoert sich an wie ein gummilager in der gestange vom Scheibenwischeranlage. Das ist bei mit vor ein jahr kaputt gewesen
 
Hi,

ist das denn nur bei schnellerer ( Autobahn ) Fahrt oder starkem Wind?
 
Scheibenwischergeräusche

Hallo zusammen dieses Problem (Knack & Klappern beim Lastwechsel an den Endpunkten) hatte schon mein funkelnagelneuer 21oer! Erst nach erheblichem Theater und "Reparaturversuchen" bzw. der Aussage "Das hat jede A-Klasse" von einer Vertragswerkstatt hat dann jetzt schliesslich die NL Remscheid den ganzen Scheiss komplett gewechselt . :mad: Anscheinend ist momentan Ruhe.... aber ich frag mich wie lange denn von Anfang an war auch nichts erst nach 4 Monaten.:rolleyes: Aber ich habe immer mehr den Eindruck das beim Elch die Qualität etwas zu wünschen übrig lässt. Na ja man kann ja bei einem Kaufpreis von 32500 € auch nicht alles erwarten...

Viele Grüße & Gute Fahrt , Michael. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwischer krachen
Zurück
Oben