Scheibenwischer krachen

Diskutiere Scheibenwischer krachen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, mein Vater hat nen A160 und ist mit den Scheibenwischer nicht sehr zufrieden. Wenn er wischt knackt er ziemlich laut! Mir...

1. #1 cubani1974, 01.09.2002
    cubani1974

cubani1974 Stammgast

Fahrzeug:
    noch smart aber bald A190
    Hallo Leute,

mein Vater hat nen A160 und ist mit den Scheibenwischer nicht
    sehr zufrieden.

Wenn er wischt knackt er ziemlich laut!

Mir kommt es so vor als kommt das knacken von links.

Es knackt aber immer nur richtung A-Säule, und bei jeder Wischeinstellung.

Er schlägt aber nicht am Scheibenrand an.

Ist das der Motor oder ist das, daß Gestänge vom Wischer???

Gruß

Andreas:confused: :confused:

2. #2 Dr. Low, 01.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Uah, Ferndiagnose ist schwierig! Versuch mal, die Gestänge zu schmieren, wenns dann immer noch ist, wirds wohl was am Motor sein!

3. davtho

davtho alter Hase

Fahrzeug:
    2000 A 160 CDI
    Das hoert sich an wie ein gummilager in der gestange vom Scheibenwischeranlage. Das ist bei mit vor ein jahr kaputt gewesen

4. Ansgar

Ansgar Guest

Hi,

ist das denn nur bei schnellerer ( Autobahn ) Fahrt oder starkem Wind?

5. #5 michael-karl, 01.09.2002
    michael-karl

michael-karl Crack

Fahrzeug:
    A210,Vollaustattung.
    Scheibenwischergeräusche

Hallo zusammen dieses Problem (Knack & Klappern beim Lastwechsel an den Endpunkten) hatte schon mein funkelnagelneuer 21oer! Erst nach erheblichem Theater und "Reparaturversuchen" bzw. der Aussage "Das hat jede A-Klasse" von einer Vertragswerkstatt hat dann jetzt schliesslich die NL Remscheid den ganzen Scheiss komplett gewechselt . :mad: Anscheinend ist momentan Ruhe.... aber ich frag mich wie lange denn von Anfang an war auch nichts erst nach 4 Monaten.:rolleyes: Aber ich habe immer mehr den Eindruck das beim Elch die Qualität etwas zu wünschen übrig lässt. Na ja man kann ja bei einem Kaufpreis von 32500 € auch nicht alles erwarten...

Viele Grüße & Gute Fahrt , Michael. :cool:

Thema:

Scheibenwischer krachen

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischer krachen - Ähnliche Themen

1. Rechter Scheibenwischer will nicht mehr

Rechter Scheibenwischer will nicht mehr: Hallo Zusammen, heute hat sich leider der rechte Scheibenwischer bei meinem W211 verabschiedet, der Linke (glücklicherweise) läuft noch aber der...
  2. Scheibenwischermotor defekt

Scheibenwischermotor defekt: Bei unserem W205 Combi BJ 2017 ist nach 100.000 KM der Scheibenwischermotor defekt. Jetzt bekommt die freie Werkstatt den neuen Motor nicht in den...
  3. Scheibenwischer gehen nur, wenn ich nach rechts blinke!

Scheibenwischer gehen nur, wenn ich nach rechts blinke!: Bin neu hier im Forum und hoffe, das Ihr mir helfen könnt. Seit ein paar Tagen geht der Scheibenwischer nur an, wenn ich nach rechts blinke. Dann...
  4. Der richtige Scheibenwischer für S205 !

Der richtige Scheibenwischer für S205 !: Hallo liebe Benzfahrer, habe da mal eine Frage an die Experten! Habe letzte Woche folgende Bosch Scheibenwischer bei AMAZON gekauft = BOSCH...
  5. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...