Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe A-Klasse Fahrer, ich habe eine Frage, vielleicht hat je jemand von euch einen Tipp. Heute ging mir tieriesch der linke Wischer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perseus

Perseus

Crack
Beiträge
240
Fahrzeug
A 170 // Smart
Hallo liebe A-Klasse Fahrer,

ich habe eine Frage, vielleicht hat je jemand von euch einen Tipp. http://www.plaudersmilies.de/sad/confused5.gif
Heute ging mir tieriesch der linke Wischer auf die Nerven, er schlug sporadisch links am Fensterrand an. Je schneller der Wischer läuft desto häufiger schlägt er an. http://www.plaudersmilies.de/uhoh.gif

Weiß jemand wie ich das wegbekommen kann. http://www.plaudersmilies.de/crying2.gif

2te Frage. Wie komme ich an das Wischergestänge ran? Bei längere Betriebszeit >1h fängt das Gestänge an zu Quitschen.
Da fehlt wohl ein bisschen Fett http://www.plaudersmilies.de/happy/mdrbig.gif

Ciao Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheibenwische

Hi Perseus

hatte ich auch mit meiner ersten A-Klasse.
Du solltest den linken Scheibenwischerarm lösen und einen Zahn nach unten montieren dann ist alles gut. Bei der Gelegenheit kann man wenn ich mich recht erinnere auch gleich die Welle ölen.

Gruss stern
 
Wenn du die schwarze Plastikabdeckung unter den Wischern weg baust, dann kommst du an das komplette Gestänge. Sind bloss Kreuzschrauben und dauert ca. 10 min.!

Chris
 
Der Diablo hat die Leiste selbst lackiert und ich muss sagen, sieht absolut professionell aus!
Er meinte, Motorhaube auf, dann siehst du schon die Schrauben, die zu lösen sind...

Gruß Micha
 
Wisch, Wisch, Wisch, Elchi sieht mich nich ...

Hey, Danke Chris, Dr. Low!

http://www.mysmilies.de/OLA.gif

Da werde ich ordentlich mal nachfetten. Da wird sich http://www.mysmilies.de/elkgrin.gif aber mächtig freuen.:)

Danke nochmals!

P.S. Das mit dem Lackieren ist wirklich eine gute Idee. Ist bestimmt einfacher zu lackieren wie die Seitenschweller.
Aber ob die Farbe da gut hält :confused:
Fliegen halten da auf jeden fall gut http://www.mysmilies.de/zwinkern.gif

http://www.mysmilies.de/sperm.gif

Ciao Sascha
 
Ich werde mal abwarten, wie sich der Lack an Diablos Elchi macht! Dann kann ich ja berichten... Also am Kühlergrill sieht man schon die ersten Fliegeneinschlüsse, die leider nicht mehr wegzubekommen sind :-( Da wird Manu wohl nochmal ranmüssen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Scheibenwischer
Zurück
Oben