Scheibenwischermotor defekt

Diskutiere Scheibenwischermotor defekt im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Bei unserem W205 Combi BJ 2017 ist nach 100.000 KM der Scheibenwischermotor defekt. Jetzt bekommt die freie Werkstatt den neuen Motor nicht in den...

  1. #1 forrest jump, 02.02.2021
    forrest jump

    forrest jump Frischling

    Dabei seit:
    02.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S205
    Bei unserem W205 Combi BJ 2017 ist nach 100.000 KM der Scheibenwischermotor defekt. Jetzt bekommt die freie Werkstatt den neuen Motor nicht in den Griff, angeblich ist evtl. der Kabelstarg defekt.
    Wie wahrscheinlich ist denn das? Falls es so ist wie kann ich testen ob der Motor wirklich defekt war.

    Hat jemand ne Idee was wir machen können?
     
  2. #2 coca-light, 03.02.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.884
    Zustimmungen:
    162
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo erst mal, Namenloser...

    der Wischermotor hat lediglich eine Spannungsversorgung - angesteuert wird er vom LIN-Bus.

    Wenn Du oder die freie Werkstatt das nicht prüfen kann, muss das per Star Diagnose bewerkstelligt werden, auch ob der Fehler im Umfeld zu suchen ist.

    Es darf auch gegrüßt werden...


    Gruß
     
Thema:

Scheibenwischermotor defekt

Die Seite wird geladen...

Scheibenwischermotor defekt - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischermotor defekt

    Heckscheibenwischermotor defekt: Hi, seit ein paar Tagen ist der Heckscheibenwischer stehen geblieben. Ist der Wechsel bzw. die Überprüfung des Motors einfach? Gibt es da eine...
  2. Wechsel Scheibenwischermotor S204

    Wechsel Scheibenwischermotor S204: Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen wie aufwendig es ist den Scheibenwischermotor zu wechseln? Bin Laie und habe das noch nicht gemacht,...
  3. Abzocke Scheibenwischermotor

    Abzocke Scheibenwischermotor: Hallo liebe Benzgemeinde hatte gestern einen Notfall,es regnete wie Sau, aufeinmal Scheibenwischer bleibt stehen.Bin dann gleich in die...
  4. Scheibenwischermotor ausbauen

    Scheibenwischermotor ausbauen: Moin . Kurz über mich: Ich Helge bin 22 fahre ein Opamobil (Audi 100Bj1986 !) und neben bei einen C180 Bj 1996 von meinen Eltern! und...
  5. C220 Scheibenwischermotor

    C220 Scheibenwischermotor: Hallo Leute. :hello: Ich bin es leider schon wieder. Mein Wischerblatt hakt in der Mitte,also,wo es nach oben und wieder runter geht heftig.Bei...