Scheibenwischermotor defekt

Diskutiere Scheibenwischermotor defekt im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Bei unserem W205 Combi BJ 2017 ist nach 100.000 KM der Scheibenwischermotor defekt. Jetzt bekommt die freie Werkstatt den neuen Motor nicht in den...
F

forrest jump

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S205
Bei unserem W205 Combi BJ 2017 ist nach 100.000 KM der Scheibenwischermotor defekt. Jetzt bekommt die freie Werkstatt den neuen Motor nicht in den Griff, angeblich ist evtl. der Kabelstarg defekt.
Wie wahrscheinlich ist denn das? Falls es so ist wie kann ich testen ob der Motor wirklich defekt war.

Hat jemand ne Idee was wir machen können?
 
Hallo erst mal, Namenloser...

der Wischermotor hat lediglich eine Spannungsversorgung - angesteuert wird er vom LIN-Bus.

Wenn Du oder die freie Werkstatt das nicht prüfen kann, muss das per Star Diagnose bewerkstelligt werden, auch ob der Fehler im Umfeld zu suchen ist.

Es darf auch gegrüßt werden...


Gruß
 
Thema: Scheibenwischermotor defekt

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
15K
CeeJay
C
P
Antworten
3
Aufrufe
14K
E.D.
benzloti
Antworten
2
Aufrufe
2K
benzloti
benzloti
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light

Neueste Themen

Zurück
Oben