Schlechter Aprilscherz C-Klasse Audio 50 APS weg...!

Diskutiere Schlechter Aprilscherz C-Klasse Audio 50 APS weg...! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Heute früh auf dem Weg einen Kurztrip auf einer Nordsee Insel zu verbringen und mal wieder in voller Eile, man will ja rechtzeitig los, musste ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisco

Bisco

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
C200K W203 954 423 525 414 386 873 287 jetzt R170 SLK 200K 423 873
Heute früh auf dem Weg einen Kurztrip auf einer Nordsee Insel zu verbringen und mal wieder in voller Eile, man will ja rechtzeitig los, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sie mir die hintere Dreiecksscheibe von meiner C-Klasse Limousine zerschlagen haben. Soweit so gut, ich dachte im ersten Moment an meine Sachen die so im Fahrzeug rum lagen: Sonnenbrille, CD´s (unter anderem komplette Navi CD´s 6 Stück) und meine Digitalkamera (die leichtfertigerweise in dem unabgeschlossenem Handschuhfach lagen (Habe ich gerade einen Tag vorher gebraucht und nicht mit raus genommen)). Nein, es kam alles ganz anders. Ein Blick nach vorn in Richtung Mittelkonsole und es zeigte mir ein bis dahin noch nie dagewesener Einblick. Es fehlte das Navi-Gerät. Nein, nein, nein, dachte ich in diesem Moment. Es war schon furchtbar genug mir das Gerät aus meinem Auto zu klauen, aber nicht an diesem Tag wo ich in den Kurzurlaub will. Jeder andere Tag wäre auch schlimm gewesen, nur heut war es doppelt schlimm! Nun das Kuriose, man hat sich nicht meiner Sonnenbrille, Digitalkamera oder den Navi-CD´s bedient. Es wurde sich nur auf das Wesentliche konzentriert. Danach das übliche Prozedere Polizei, dann Werkstatt. Kurztrip um einen Tag verschoben... Ärgerlich!
 
Tja, mein aufrechtiges Mitleid !
Kann Deinen Ärger sehr gut verstehen.
Diesen Typen müßte man alle Knochen brechen, wenn man sie erwischt ! Ich bin auch ab und an wegen meinem Becker Indianapolis in Sorge, ja nach dem wo man immer mal genötigt ist, das Auto abzustellen. Ich bin nämlich immer zu faul, das Bedienteil abzumachen und mitzunehmen. Der letzte Trost ist wenigstens, daß Du in der TK gegen Diebstahl versichert bist und Dir außer dem Ärger nicht noch Kosten entstehen.
 
Mercedesfan schrieb:
Der letzte Trost ist wenigstens, daß Du in der TK gegen Diebstahl versichert bist und Dir außer dem Ärger nicht noch Kosten entstehen.
...wenn er keine SB hat und die auch den Neuwert (und nicht den Gebrauchtwert) des APS ersetzen :rolleyes:

Gruß
Micha
 
Mensch, die SB hab ich ja ganz vergessen :o - das wäre schon Glück, wenn er keine vereinbart hätte. Denke mal so 150 EUR, wie bei den meisten wird es schon sein. Ob die jetzt den Zeitwert oder Neuwert ersetzen, weiß ich nicht - ist sicher von Gesellschaft zu Gesellschaft veschieden. Ich hoffe zumindest mal das Beste für Bisco - ist ja wirklich extrem ärgerlich, wenn sie einem das Navi klauen. Hoffentlich waren es wenigstens Profis und haben nicht noch Beschädigungen an der Mittelkonsole hinterlassen. :mad:
 
tut mir echt leid für dich;
schon mal bei ebay geguckt??? die meisten ziehen ganz schnell den schwanz ein,wenn man bittet die seriennummer zu senden...hatte letzte woche das glück dass mir zum 2.mal "nur" die aussenspiegel (W210) geklaut wurden...die polizei sagt,dass diese banden komplett nur auf eine baugruppe spezialisiert sind,ein aktueller trend geht in richtung 16" radkappen; bekloppt die leute...ob es an hartz 4 liegt ??? -Du kommst drüber weg ; wie wir alle
 
Mercedesfan schrieb:
Der letzte Trost ist wenigstens, daß Du in der TK gegen Diebstahl versichert bist und Dir außer dem Ärger nicht noch Kosten entstehen.

Ist mit SB in sofern ein Trost, aber kann ich jetzt mein Wagen noch vor der Tür stehen lassen oder bedienen die Diebe sich jetzt alle zwei Wochen??? Ich glaube ich werde mir eine Alarmanlage nachrüsten!!! Die verschreckt den einen oder anderen vielleicht noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlechter Aprilscherz C-Klasse Audio 50 APS weg...!
Zurück
Oben