Schleifgeräusche nach Gangwechsel und zu hoher Kraftstoffverbrauch

Diskutiere Schleifgeräusche nach Gangwechsel und zu hoher Kraftstoffverbrauch im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem E220 cdi T Automatik (BJ 2005/34000 km): nach dem Schaltvorgang insbesondere von Stufe 1...
W

W211T

Guest
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem bei meinem E220 cdi T Automatik (BJ 2005/34000 km):
nach dem Schaltvorgang insbesondere von Stufe 1 nach 2 und von 2 nach 3 ist bei mir ein starkes Schleifgeräusch zu hören. Klingt irgentwie wie ein ausgeschlagenes Lager oder eine lose Befestigungsschelle. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem ???

Nun mein zweites Problem:
Mein Spritverbrauch enorm hoch war deswegen schon mehrere Male in der Werkstatt aber sie können nichts finden ( bei echt moderater Fahrweise nie unter 9,8l laut nachtanken im KI aber immer 6,5l bis 8,5l)

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Tips hättet

Gruss :hello:
 
Thema: Schleifgeräusche nach Gangwechsel und zu hoher Kraftstoffverbrauch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben