Schloss Fahrerseite, Knack und hinüber

Diskutiere Schloss Fahrerseite, Knack und hinüber im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, lange keine Probleme mit unserem Elch gehabt. Kurz vorm Urlaub ist es wohl wieder soweit. Wollte Elchi aufschliessen (normaler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bappsack

Stammgast
Beiträge
37
Fahrzeug
A-160
Hallo zusammen,

lange keine Probleme mit unserem Elch gehabt. Kurz vorm Urlaub ist es wohl wieder soweit.

Wollte Elchi aufschliessen (normaler Schlüssel), da hats kurz Knack gemacht und das wars. Jetzt kann ich Elchi nur noch über die Beifahretür oder den Kofferraum öffnen. Wenn das Schloss kaputt ist, geht das irgendwie auf Garantie? Elchi wurde vor kanpp 9 Monaten bei DC als Gebrauchter gekauft.

Anregungen oder Tipps wären Super, wie gesagt Urlaub steht vor der Haustür.......

Gruss

Christian
 
Bei DC prüfen lassen, sollte ja noch Gebrauchtwagengarantie drauf sein?!

Chris
 
Mein Tipp wäre, zu prüfen, ob man nicht kulanterweise dir einen Sonderpreis für eine Funk-Fernbedienung anrechnet und du dir statt eines neuen Schlosses eine Türgriffecke ohne Schloss einbaust...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schloss Fahrerseite, Knack und hinüber
Zurück
Oben