Schloss im Heckklappendeckel (W 202) ausbauen um Rost zu beseitigen

Diskutiere Schloss im Heckklappendeckel (W 202) ausbauen um Rost zu beseitigen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte bei dem W 202 (Mod.-Jahr 1994) meines Vaters das Schloss im Heckklappendeckel demontieren, um Rost am Rand des Loches zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anton

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
S 202 C 220 cdi T
Hallo,

ich möchte bei dem W 202 (Mod.-Jahr 1994) meines Vaters das Schloss im Heckklappendeckel demontieren, um Rost am Rand des Loches zu entfernen. Wie bekomme ich das Schloss und die Kunststoffumrandung heraus ? Einfach die beiden Schrauben mit einem 10er Schlüssel löseh und heruausziehen ?

Bin für Tipps und Demontagebeschreibungen dankbar.

Gibt es eigenlich bei DC auch bei einem so relativ alten Auto noch Kulanz bzgl. des Rostes ?

Gruß

Anton
 
Fahr mal zu DC.

Bei meinem haben die auf Kulanz die ganze Klappe und die beiden Fahrertüren ausgewechselt. Ist scheinbar eine Schwachstelle von der alten C Klasse. Ist alles auf Kulanz gelaufen, incl Leihwagen.....

Ich würd auf alle Fälle mal nachfragen, mehr als nein können die eh nicht sagen.

Gruß
Tobias
 
Falls du es selber machen willst, ja es sind nur die 2 Schrauben, dann das Schloss rausziehen und die Leitung abschliessen! Fertig!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schloss im Heckklappendeckel (W 202) ausbauen um Rost zu beseitigen
Zurück
Oben