Schlüssel Anlernen / Klonen

Diskutiere Schlüssel Anlernen / Klonen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo vom Vater meiner Freundin ist der 2 Schlüssel kaputt gegangen Nun wollte ich wie bei meinem Opel Zafira oder Citroen C3 einen Schlüssel...

1. Kleinz

Kleinz Frischling

Fahrzeug:
    B200 Bj 2006
    Hallo vom Vater meiner Freundin ist der 2 Schlüssel kaputt gegangen
    Nun wollte ich wie bei meinem Opel Zafira oder Citroen C3 einen Schlüssel anlernen.
    Einen passenden Rofling habe ich in der Bucht gefunden.
    Nur das Programmiergerät ist sau teuer.
    Kennt jemand eine günstigere Alternative ?
    Ich habe Ir Programmer Plus und MB ir Programmer angefragt. aber noch keine Antwort bekommen.
    Kommt jemand aus Kölner Raum und würde mir gegen Bezahlung einen Schlüssel anlernen.
    Beim Dienst wollen die Kompl. 169 Euro haben
    Danke im voraus

Thema:

Schlüssel Anlernen / Klonen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Anlernen / Klonen - Ähnliche Themen

1. W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?

W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?: W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ? Batterie war leer, wurde erneuert. Kontrollleuchte am Schlüssel blinkt. Fz kann...
  2. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  3. Schlüssel anlernen

Schlüssel anlernen: Guten Morgen, ich habe vor einiger zeit meinen zweit schlüssel verloren. Nun bin ich verzweifelt auf der suche nach einem Ersatzschlüssel. Problem...
  4. Funk ZV Schlüssel anlernen klappt nicht (nach Anleitung) Alternativen?

Funk ZV Schlüssel anlernen klappt nicht (nach Anleitung) Alternativen?: Hallo, das Anlernen der Funk ZV bei Freunden funktioniert nicht. Habe zunächst die Kontakte nachgelötet, da vorher der Schlüssel gar keine IR...
  5. Schlüssel anlernen W124 FBS 1

Schlüssel anlernen W124 FBS 1: Hallo zusammen, liesen sich die ersten Infarot-Fernbedinugnen von MB auf jedes Fahrzeug anlernen? Oder auch wie die FBS3 auschließlich einmal...