Schließanlage funnktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr

Diskutiere Schließanlage funnktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - HAllo! NAchdem ich die Batterien in meinem Infrarotschlüssel ausgewechselt habe, funktioniert die Schließanlage nicht mehr. Ich habe die...
J

Janem1603

Guest
HAllo! NAchdem ich die Batterien in meinem Infrarotschlüssel ausgewechselt habe, funktioniert die Schließanlage nicht mehr. Ich habe die Synchronisation laut HAndbuch vorgenommen, aber es tut sich nichts. Am Spiegel leuchten die rote und grüne LAmpe nicht auf. Der Schlüssel funktioniert. HAt einer eine IDee, was ich machen kann? Muß die Starterbatterie vielleicht mal abgeklemmt sein oder so? Ich hoffe ich hab mein Problem an richtiger Stelle eingestellt - falls nicht: Sorry ich bin eben erst neu hier! :drink:
 
Anlernen der FB

Für die Programmierung gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. -Fernbedienung auf Empfänger richten und betätigen
-innerhalb von 30 Sekunden am Kofferraum- oder Beifahrertürschloß aufschließen.

oder

2. -Fernbedienung auf Empfänger richten und betätigen
-innerhalb von 30 Sekunden Zündung in Stellung 1(Radio an) drehen.

oder

3. -Fernbedienung auf Empfänger richten und betätigen
-innerhalb von 30 Sekunden Zündung in Stellung 2(Zündung an) drehen.

Wenn die Batterien richtig sitzen und die Fernbedienung heile ist wird es mit einer dieser Methoden (vermutlich der dritten) gehen.

...also irgendwie :cool:
 
Thema: Schließanlage funnktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben