Schöne A-Klasse Felgen

Diskutiere Schöne A-Klasse Felgen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle A-Klasse Liebhaber! Ich habe bei Ebay schöne A-Klasse Ronal Felgen mit Michelin Reifen eingestellt. Reinschauen lohnt sich :)...
Wie Alt sind die Reifen? Der Neupreis ist wohl etwas hoch gegriffen?:D
 
Hi Komet,

für NP 1500 Euro gibts die aber nur in der Apotheke - also das ist echt zu stramm. Selbst 1000 Euro wäre gewaltig. Naja, egal, viel Spaß und vor allem viel Glück beim Versteigern, vielleicht findest Du ja jemanden der sich für 550 Euro die Dinger auch noch abholt.
 
Vor allem wo wir mal wieder beim Thema sind, dass das keine MO Reifen sind. Also dem Fahrzeugschein widersprechen.

gruß
 
Original geschrieben von Komet70
Hallo an alle A-Klasse Liebhaber!

Ich habe bei Ebay schöne A-Klasse Ronal Felgen mit Michelin Reifen eingestellt. Reinschauen lohnt sich :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2412675304

Ist in diesem einmaligen "Mondpreis" :o :eek: :o das zugehörige Umbauset enthalten, damit die Dinger unter die A-Klasse passen :confused: :D :D :D

Für das Geld fahr´ ich dann doch lieber in Urlaub oder hab´ anderweitig Spaß... :p :cool: :p
 
Ich bin dann nicht der einzige der sich bei solchen Angeboten an den Kopf fasst! SXGT ist ja schon ein etwas älter,aber bei EBAY geht alles.
 
7,5x16 ET 35 unter Serie???
Wieviel muss man dem TÜV-Prüfer an Schmiergeld zuschieben, damit er das einträgt?
 
Hi Dr Low,

ich habe mal nachgeguckt: Die Reifen gehen auf dieser Felge mit folgenden Auflagen:

44 103 205/45R16-83 TÜV erforderlich
11 Fabrikatsbindungen beibehalten
12 hi Radabdeckung erforderlich
13 hi Radhaus außen nacharbeiten
14 hi Radhausausschnittk. nacharb
15 Nicht, wenn Serie 155/70R15
16 vo Radabdeckung erforderlich
17 vo Radhausausschnittk. nacharb


Also ist basteln angesagt, aber grundsätzlich möglich!

Wie er auf den Preis kommt, weiß ich auch nicht! Die Felge gibt es für ca. 95,-- € das Stück, die Reifen für ca. 105,-- € das Stück. Macht bei mir höchsten 800,-- €. Ebay-Depp halt. Aber das sind so die typischen Verkäufer. Schreiben einfach mal einen hohen Preis hin, irgendein Depp wird sich schon finden.


Ciao Stefan
 
Thema: Schöne A-Klasse Felgen
Zurück
Oben