Schwingungsdämpfer W210 320 CDI 198 PS

Diskutiere Schwingungsdämpfer W210 320 CDI 198 PS im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ZUsammen, ich muss an meinem E320 CDI den Schwingungsdämpfer / Schwingungstilger am Kurbelwellenrad ersetzen. Eine Konstruktion wie ich...
E

el-taco

Guest
Hallo ZUsammen,

ich muss an meinem E320 CDI den Schwingungsdämpfer / Schwingungstilger am Kurbelwellenrad ersetzen.

Eine Konstruktion wie ich das KUrbelwellenrad feststellen kann um die Schraube zu öffnen habe ich schon gebastelt.

Was mir noch fehlt sind Angaben, wie die (neue) Schraube angezogen werden muss. Hier gibt es doch sicherlich ein vorgeschriebenes Drehmoment/Drehwinkel.

Vielen Dank schonmal.
 
Thema: Schwingungsdämpfer W210 320 CDI 198 PS

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Benny W211
B
Otfried
Antworten
4
Aufrufe
6K
ChromeVanadiumM
ChromeVanadiumM
V
Antworten
12
Aufrufe
304
Volker200
V
Zurück
Oben