Seitenschweller u. Unterbodenschutz abbauen

Diskutiere Seitenschweller u. Unterbodenschutz abbauen im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Infos und Tips hier gelandet. Ich habe seit kurzem eine R-Klasse 320 CDI bj. 4/ 2009 Ich brauchte ein...

  1. #1 tommy65, 12.07.2020
    tommy65

    tommy65 Frischling

    Dabei seit:
    12.07.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W251 R-Klasse
    S124
    Hallo,
    bin neu hier und auf der Suche nach Infos und Tips hier gelandet.
    Ich habe seit kurzem eine R-Klasse 320 CDI bj. 4/ 2009
    Ich brauchte ein Auto wo ich mit meinen Rückenproblemen besser ein und Aussteigen kann und mit knapp 2m noch vernünftig sitzen kann.
    Meine E-Klasse S124 ist für den Alltag einfach zu tief.
    Und ich wollte beim Stern bleiben.
    Als in der Werkstatt die neue Reifen umgesteckt worden, musste ich feststellen, dass doch ein paar Rostansätze unter den Verkleidungsteilen zu sehen sind.
    Beim 124er war das recht einfach, möchte beim R durch falsches Vorgehen aber nichts beschädigen, evtl. hat ja jemand die MB-Anleitung bzw. ein paar Bilder.
    Denke die schrauben der Seitenschweller werden in den Türen durch die Einstiegsleisten verdeckt.

    Schöne Grüße
    Thomas
     
Thema:

Seitenschweller u. Unterbodenschutz abbauen

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller u. Unterbodenschutz abbauen - Ähnliche Themen

  1. Mercedes A Klasse / CLA AMG Seitenschweller vom AMG Optikpaket

    Mercedes A Klasse / CLA AMG Seitenschweller vom AMG Optikpaket: Wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir AMG (Optikpaket) Seitenschweller Original AMG Mercedes Stammt von einem Vorführfahrzeug, Laufleistung...
  2. Seitenschwellerabdeckung CL 203 Coupe

    Seitenschwellerabdeckung CL 203 Coupe: Kann mit jemand sagen, wie die rechte Seitenschwellerabdeckung beim C 180 er Sportcoupe abgebaut wird?
  3. Anbauboards für Seitenschweller - SLK R171

    Anbauboards für Seitenschweller - SLK R171: Hallo, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines SLK R171 350. Das gute Stück macht richtig Laune und eigentlich hatte ich nicht vor...
  4. Wie Seitenschweller vom W212 demontieren?

    Wie Seitenschweller vom W212 demontieren?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie der Seitenschweller am W212 befestigt ist? Ist der geklebt? Vor allem wie lässt sich der demontieren?
  5. W203 - Seitenschweller

    W203 - Seitenschweller: Am rechten Seitenschweller meines W203 (07/2005) ist am Ende (am Abschluss zum hinteren Radkasten) ein Eckstück herausgebrochen, so dass da jetzt...