Seitenschweller u. Unterbodenschutz abbauen

Diskutiere Seitenschweller u. Unterbodenschutz abbauen im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Infos und Tips hier gelandet. Ich habe seit kurzem eine R-Klasse 320 CDI bj. 4/ 2009 Ich brauchte ein...

1. #1 tommy65, 12.07.2020
    tommy65

tommy65 Frischling

Fahrzeug:
    W251 R-Klasse
    S124
    Hallo,
    bin neu hier und auf der Suche nach Infos und Tips hier gelandet.
    Ich habe seit kurzem eine R-Klasse 320 CDI bj. 4/ 2009
    Ich brauchte ein Auto wo ich mit meinen Rückenproblemen besser ein und Aussteigen kann und mit knapp 2m noch vernünftig sitzen kann.
    Meine E-Klasse S124 ist für den Alltag einfach zu tief.
    Und ich wollte beim Stern bleiben.
    Als in der Werkstatt die neue Reifen umgesteckt worden, musste ich feststellen, dass doch ein paar Rostansätze unter den Verkleidungsteilen zu sehen sind.
    Beim 124er war das recht einfach, möchte beim R durch falsches Vorgehen aber nichts beschädigen, evtl. hat ja jemand die MB-Anleitung bzw. ein paar Bilder.
    Denke die schrauben der Seitenschweller werden in den Türen durch die Einstiegsleisten verdeckt.

Schöne Grüße
    Thomas

Thema:

Seitenschweller u. Unterbodenschutz abbauen

Die Seite wird geladen...

Seitenschweller u. Unterbodenschutz abbauen - Ähnliche Themen

1. ABC u. Vorsichtig fahren in Rot

ABC u. Vorsichtig fahren in Rot: Hallo Erstmal ein Hallo ins Forum bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Diva. Mercedes SL 500, Bj.11/2001, 145.000 km gelaufen. Auf...
  2. Aussenspiegel abbauen inkl Gehäuse

Aussenspiegel abbauen inkl Gehäuse: Hallo zusammen wollte gerne an meinem W208 den linken außenspiegel inkl Gehäuse abbauen da dort ein neuer dran kommt mit LED Beleuchtung. Finde...
  3. OM642 im W209 geht nur bis ca 2.000 U/min [Video]

OM642 im W209 geht nur bis ca 2.000 U/min [Video]: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem OM642. Und zwar war der Wagen permanent im Notlaufmodus. Ich hatte die bekannten...
  4. Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?

Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?: Jemand das schon gehabt und gelöst ? Komm einfach nicht weiter. Der Vaneo geht ab und zu während der fahrt einfach aus aber läuft bei Neustart bis...
  5. Kombiinstrument Navi u. Radio

Kombiinstrument Navi u. Radio: Hat jemand Probleme mit dem Kombiinstrument Navi u. Radio gehabt ? Kennt jemand die E-Teil Nr. vom GLK Bj. 2013 Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden