selber rumschrauben

Diskutiere selber rumschrauben im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Es gibt ja viele Bücher, die das ´selber-rumpfuschen´am Auto erleichtern sollen; Jetzt helfe ich mir selbst und So wirds gemacht und sowas. So...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nowi

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W202
Es gibt ja viele Bücher, die das ´selber-rumpfuschen´am Auto erleichtern sollen; Jetzt helfe ich mir selbst und So wirds gemacht und sowas. So eins will ich haben. Jedoch weiß i nedd, welches ich nehmen soll! Welches ist denn besonders empfehlenswert, bzw. taugt am meisten? Ich hab nen c180, Bj.94.
Gruß und danke...
 
Hallo Nowi,

ich verwendete bisher die Bücher aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst". Diese fand ich im Vergleich zu anderen Produkten am anschaulichsten und sie haben mir schon einige male gut geholfen. Vor allem findet man hier auch interessante Infos rund um das Fahrzeugmodell, die oft nicht in der Bedienungsanleitung stehen.

Gruß
Horst
 
@Nowi


Ich habe das "So wird's gemacht" von H.R. Etzold gekauft.
Soweit war das Buch ok.

Ich würde meins verkaufen, es hat leichte Gebrauchsspuren.
( Kein Öl, nur auf S.124 leichte Bremsstaubspuren von Original C220 Bj 94, ansonsten ok).

Das Buch heisst:
So wird's gemacht, Bd.88, Mercedes C-Klasse ab 6/93 von Hans-Rüdiger Etzold (Mitarbeiter), Günter Skrobanek (Herausgeber), Martin Ruch (Herausgeber) 2.Auflage/B

Bei Bedarf schreib mir eine private Nachricht.

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: selber rumschrauben
Zurück
Oben