Service zurückstellen

Diskutiere Service zurückstellen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, weiss jemand wie man den Service Intervall zurücksetzten kann. Danke für die Antworten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
givings41

givings41

Kölsch Blood
Beiträge
8
Fahrzeug
W210 E300TD Kombi
Bauj.1998
Hallo zusammen,

weiss jemand wie man den Service Intervall zurücksetzten kann.

Danke für die Antworten
 
Guck mal in die Bedienungsanleitung ;)
 
Hallo Hermann,

das wirst Du in der Betriebsanleitung nicht finden. Ich habe eine Kopie aus der WIS (WerkstattInformationS....?) im Auto. Wenn es bis dahin noch niemand geschrieben hat, werde ich es in den nächsten Tagen hier reinsetzen.

Grüsse

Johannes
 
Hallo Hermann,

das wirst Du in der Betriebsanleitung nicht finden. Ich habe eine Kopie aus der WIS (WerkstattInformationS....?) im Auto. Wenn es bis dahin noch niemand geschrieben hat, werde ich es in den nächsten Tagen hier reinsetzen.

Grüsse

Johannes

Kommt auf das Auto an!

Beim 210er könnte es noch in der BA stehen, genauso wie das Rücksetzen der Anzeige noch in der BA meines SLK R170 beschrieben ist.
Beim 211er steht es nicht mehr in der BA, da wird aber auch nicht mehr einfach ein ganzer Service bestätigt, sondern es können auch einzelne Arbeiten seperat bestätigt werden.

MfG Günter
 
Hallo Hermann,

ich habe die Anleitung jetzt hier. Gilt für den Typ 211 bis 31.8.03, also nicht für Deinen 210er.

Tut mir leid, ich hätte Dir gerne geholfen.

Grüsse

Johannes
 
Ich verweise mal mit nem Link auf ein anderes Forum!
Da stehts wies geht und nicht nur für den 210er!

Link
 
Hallo Hermann,

ich habe die Anleitung jetzt hier. Gilt für den Typ 211 bis 31.8.03, also nicht für Deinen 210er.

Tut mir leid, ich hätte Dir gerne geholfen.

Grüsse

Johannes

Hallo,

trotzdem vielen Dank:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Service zurückstellen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben