Servicerückstellung hilfe plz!!!

Diskutiere Servicerückstellung hilfe plz!!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo!! Wie kann ich selber die Serviceanzeige bei W210 300TD auf null rückstellen, für jeder hilfe währe ich sehr dankbar!!!! Grüß an alle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeus

Stammgast
Beiträge
31
Fahrzeug
300TDT
Hallo!!

Wie kann ich selber die Serviceanzeige bei W210 300TD auf null rückstellen, für jeder hilfe währe ich sehr dankbar!!!!

Grüß an alle
 
Hi,

hast Du noch die Betriebsanleitung oder ist sie zwischenzeitlich unauffindbar geworden? :D:D:D
 
Hi!

Leider die kann ich nicht mehr finden, währe für Hilfe trotz dem sehr dankbar!!:)
 
Diese Art von Ordnung bei den ITlern kenne ich von denen aus unerer Fa.
Da hat aber auch wirklich alles seinen Platz, dass man es auch ja schnell wieder findet. Einfach vorbildlich:D :D

Schon mal einen Blick in's Handschuhfach geworfen:D

Nix für ungut....aber es gibt eben Dinge im Leben, die werde ich nie verstehen...
 
Hallo,

die genaue Prozedur kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich es mittlerweile wieder vergessen habe. Es war irgend eine Kombination und Reihenfolge aus Zündung und Resetknopf. Das stand im Handbuch drin. Deshalb meine Anmerkung. Aber da Du es ja nicht mehr hast, bringt Dir das auch nichts.
Es meldet sich aber sicher noch ein gewisser Crack :D oder jemand anderer :D:D:D .
 
Zündung an, 2 ma kurz hintereinander Reset Knopf drücken, Schlüssel eine Stellung zurück, Reset Knopf drücken und gedrückt halten und ündung wieder einschalten, dabei solange den Knopf gedrückt halten, bis der Service zurückgestellt ist!

Chris
 
Hi Zeus,

und hier die ausführliche Anleitung:D
Mir ist gerade eingefallen, dass die KI aus 202/208/210 ja mal "gleich" waren.
 

Anhänge

  • reset_assyst2.jpg
    reset_assyst2.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 315
... und das alles umsonst !

Bei eBay sind schon wieder welche dabei, die dafür "ab 1 €uro" nehmen ...:D
 
Hi all!!!

Super vielen dank an alle!!!!!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servicerückstellung hilfe plz!!!
Zurück
Oben