Servicevertrag

Diskutiere Servicevertrag im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo C-Gemeinde, wie sieht es eigentlich mit der Möglichkeit des Servicevertrages aus? Lohnt sich das, hat jemand Erfahrung damit gemacht und...

1. huthjo

huthjo Frischling

Fahrzeug:
    C180 Sport
    Hallo C-Gemeinde,
    wie sieht es eigentlich mit der Möglichkeit des Servicevertrages aus? Lohnt sich das, hat jemand Erfahrung damit gemacht und was kostest der denn so? Ich bekomme im September (hoffentlich) meinen C180 Sport K und überlege halt, ob ich ihn
    abschliessen soll.......

Thema:

Servicevertrag

Die Seite wird geladen...

Servicevertrag - Ähnliche Themen

1. Europagarantie oder Servicevertrag Garantie was ist besser?

Europagarantie oder Servicevertrag Garantie was ist besser?: Hallo Zusammen möchte meinen ersten (gebrauchten) benz bei einer niederlassung erwerben. Der verkäufer bot mir an entweder die europagarantie...
  2. MB Europagarantie/servicevertrag heute - "gestern"?

MB Europagarantie/servicevertrag heute - "gestern"?: Hallo beim stöbern bzgl. europagarantie und servicevertrag im forum bin ich bisschen ins schlingern gekommen. In viele älteren beiträgen...
  3. ServiceVertrag Garantie

ServiceVertrag Garantie: Hallo zusammen, Mercedes Benz bietet für meinen E320 T CDI für 246 € Eine Garantieverlängerung um 1 Jahr und für 574 € um 2 Jahre an. Die...
  4. Servicevertrag Garantie

Servicevertrag Garantie: Ist es sinnvoll für den jetzt gut 4 Jahre alten Vaneo eine Garantie für ca. 350 € zu kaufen, deren Bedingungen fast alle Vaneo-Probleme nicht...
  5. Servicevertrag für Gebrauchtwagen

Servicevertrag für Gebrauchtwagen: SERVICEVERTRAG FÜR GEBRAUCHTWAGEN Hallo liebe MB Gemeinde! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über Serviceverträge speziell für das...