Servicevertrag

Diskutiere Servicevertrag im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo C-Gemeinde, wie sieht es eigentlich mit der Möglichkeit des Servicevertrages aus? Lohnt sich das, hat jemand Erfahrung damit gemacht und...

1. huthjo

huthjo Frischling

Fahrzeug:
    C180 Sport
    Hallo C-Gemeinde,
    wie sieht es eigentlich mit der Möglichkeit des Servicevertrages aus? Lohnt sich das, hat jemand Erfahrung damit gemacht und was kostest der denn so? Ich bekomme im September (hoffentlich) meinen C180 Sport K und überlege halt, ob ich ihn
    abschliessen soll.......

Thema:

Servicevertrag

Die Seite wird geladen...

Servicevertrag - Ähnliche Themen

1. Servicevertrag Garantie

Servicevertrag Garantie: Ist es sinnvoll für den jetzt gut 4 Jahre alten Vaneo eine Garantie für ca. 350 € zu kaufen, deren Bedingungen fast alle Vaneo-Probleme nicht...
  2. DB Servicevertrag

DB Servicevertrag: Hi leute Habe beim kauf ein Servicevertrag abgeschlossen. Was haltet ihr davon,? oder hat jemand erfahrungen damit gessamelt? noch drei...
  3. SLK Servicevertrag ?

SLK Servicevertrag ?: seid doch mal so nett und teilt mir mit, wieviel ein servicevertrag für einen slk 350 mit 60.000 km und 48 monaten in deutschland kostet. hier in...
  4. W210 / E430 Inspektionskosten - Servicevertrag

W210 / E430 Inspektionskosten - Servicevertrag: Hallo ! Wie liegen typischerweise die Assyst-Kosten pro Inspektion in einer DC-NL für o.g. Fahrzeug ? Hat jemand Erfahrung mit...
  5. Servicevertrag

Servicevertrag: Hei @ll, bei Inanspruchnahme einer Leistung (z.B. ASSYST) über einen bestehenden Servicevertrag erfolgt doch die Verrechnung direkt zwischen...