Servicevertrag
Diskutiere Servicevertrag im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo C-Gemeinde, wie sieht es eigentlich mit der Möglichkeit des Servicevertrages aus? Lohnt sich das, hat jemand Erfahrung damit gemacht und...
Thema:
Servicevertrag
Die Seite wird geladen...
-
Servicevertrag - Ähnliche Themen
-
400. Fahrzeug von SITA mit Mercedes-Benz Servicevertrag
400. Fahrzeug von SITA mit Mercedes-Benz Servicevertrag: SITA, einer der größten Entsorger in Deutschland mit über 100 Standorten im gesamten Bundesgebiet, vertraut bei der Zusammensetzung des Fuhrparks... -
Europagarantie oder Servicevertrag Garantie was ist besser?
Europagarantie oder Servicevertrag Garantie was ist besser?: Hallo Zusammen möchte meinen ersten (gebrauchten) benz bei einer niederlassung erwerben. Der verkäufer bot mir an entweder die europagarantie... -
MB Europagarantie/servicevertrag heute - "gestern"?
MB Europagarantie/servicevertrag heute - "gestern"?: Hallo beim stöbern bzgl. europagarantie und servicevertrag im forum bin ich bisschen ins schlingern gekommen. In viele älteren beiträgen... -
ServiceVertrag Garantie
ServiceVertrag Garantie: Hallo zusammen, Mercedes Benz bietet für meinen E320 T CDI für 246 € Eine Garantieverlängerung um 1 Jahr und für 574 € um 2 Jahre an. Die... -
Servicevertrag Garantie
Servicevertrag Garantie: Ist es sinnvoll für den jetzt gut 4 Jahre alten Vaneo eine Garantie für ca. 350 € zu kaufen, deren Bedingungen fast alle Vaneo-Probleme nicht...