Servicevertrag
Diskutiere Servicevertrag im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hei @ll, bei Inanspruchnahme einer Leistung (z.B. ASSYST) über einen bestehenden Servicevertrag erfolgt doch die Verrechnung direkt zwischen...
Thema:
Servicevertrag
Die Seite wird geladen...
-
Servicevertrag - Ähnliche Themen
-
Servicevertrag Garantie
Servicevertrag Garantie: Ist es sinnvoll für den jetzt gut 4 Jahre alten Vaneo eine Garantie für ca. 350 € zu kaufen, deren Bedingungen fast alle Vaneo-Probleme nicht... -
DB Servicevertrag
DB Servicevertrag: Hi leute Habe beim kauf ein Servicevertrag abgeschlossen. Was haltet ihr davon,? oder hat jemand erfahrungen damit gessamelt? noch drei... -
SLK Servicevertrag ?
SLK Servicevertrag ?: seid doch mal so nett und teilt mir mit, wieviel ein servicevertrag für einen slk 350 mit 60.000 km und 48 monaten in deutschland kostet. hier in... -
W210 / E430 Inspektionskosten - Servicevertrag
W210 / E430 Inspektionskosten - Servicevertrag: Hallo ! Wie liegen typischerweise die Assyst-Kosten pro Inspektion in einer DC-NL für o.g. Fahrzeug ? Hat jemand Erfahrung mit... -
Servicevertrag - A 210
Servicevertrag - A 210: Hallo, ich brauche einen Rat. Für meinen neuen A210L (Serienmäßig) denke ich über den Abschluß eines Servicevertrages nach. Seltsamerweise...