Servicevertrag

Diskutiere Servicevertrag im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hei @ll, bei Inanspruchnahme einer Leistung (z.B. ASSYST) über einen bestehenden Servicevertrag erfolgt doch die Verrechnung direkt zwischen...

1. #1 FGR240T, 14.10.2002
    FGR240T

FGR240T Stammgast

Fahrzeug:
    n/a
    Hei @ll,

bei Inanspruchnahme einer Leistung (z.B. ASSYST) über einen bestehenden Servicevertrag erfolgt doch die Verrechnung direkt zwischen Werkstatt und debis, d.h. also, dass ich keinerlei Kontrolle über Arbeiten habe, die lt. Rechnung durchgeführt wurden und evtl auf Kulanz oder Garantie hätten verrechnet werden können.

Gut, zwar kostet mich das ganze nix, aber dennoch werde ich teilweise das Gefühl nicht los, dass dort evtl. Bevorteilungen möglich sind.

Kann ich eigentlich eine Kopie der Rechnung verlangen?

Mit Dank.

Thema:

Servicevertrag

Die Seite wird geladen...

Servicevertrag - Ähnliche Themen

1. Servicevertrag Garantie

Servicevertrag Garantie: Ist es sinnvoll für den jetzt gut 4 Jahre alten Vaneo eine Garantie für ca. 350 € zu kaufen, deren Bedingungen fast alle Vaneo-Probleme nicht...
  2. DB Servicevertrag

DB Servicevertrag: Hi leute Habe beim kauf ein Servicevertrag abgeschlossen. Was haltet ihr davon,? oder hat jemand erfahrungen damit gessamelt? noch drei...
  3. SLK Servicevertrag ?

SLK Servicevertrag ?: seid doch mal so nett und teilt mir mit, wieviel ein servicevertrag für einen slk 350 mit 60.000 km und 48 monaten in deutschland kostet. hier in...
  4. W210 / E430 Inspektionskosten - Servicevertrag

W210 / E430 Inspektionskosten - Servicevertrag: Hallo ! Wie liegen typischerweise die Assyst-Kosten pro Inspektion in einer DC-NL für o.g. Fahrzeug ? Hat jemand Erfahrung mit...
  5. Servicevertrag - A 210

Servicevertrag - A 210: Hallo, ich brauche einen Rat. Für meinen neuen A210L (Serienmäßig) denke ich über den Abschluß eines Servicevertrages nach. Seltsamerweise...