Servicevertrag

Diskutiere Servicevertrag im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hei @ll, bei Inanspruchnahme einer Leistung (z.B. ASSYST) über einen bestehenden Servicevertrag erfolgt doch die Verrechnung direkt zwischen...

1. #1 FGR240T, 14.10.2002
    FGR240T

FGR240T Stammgast

Fahrzeug:
    n/a
    Hei @ll,

bei Inanspruchnahme einer Leistung (z.B. ASSYST) über einen bestehenden Servicevertrag erfolgt doch die Verrechnung direkt zwischen Werkstatt und debis, d.h. also, dass ich keinerlei Kontrolle über Arbeiten habe, die lt. Rechnung durchgeführt wurden und evtl auf Kulanz oder Garantie hätten verrechnet werden können.

Gut, zwar kostet mich das ganze nix, aber dennoch werde ich teilweise das Gefühl nicht los, dass dort evtl. Bevorteilungen möglich sind.

Kann ich eigentlich eine Kopie der Rechnung verlangen?

Mit Dank.

Thema:

Servicevertrag

Die Seite wird geladen...

Servicevertrag - Ähnliche Themen

1. 400. Fahrzeug von SITA mit Mercedes-Benz Servicevertrag

400. Fahrzeug von SITA mit Mercedes-Benz Servicevertrag: SITA, einer der größten Entsorger in Deutschland mit über 100 Standorten im gesamten Bundesgebiet, vertraut bei der Zusammensetzung des Fuhrparks...
  2. Europagarantie oder Servicevertrag Garantie was ist besser?

Europagarantie oder Servicevertrag Garantie was ist besser?: Hallo Zusammen möchte meinen ersten (gebrauchten) benz bei einer niederlassung erwerben. Der verkäufer bot mir an entweder die europagarantie...
  3. MB Europagarantie/servicevertrag heute - "gestern"?

MB Europagarantie/servicevertrag heute - "gestern"?: Hallo beim stöbern bzgl. europagarantie und servicevertrag im forum bin ich bisschen ins schlingern gekommen. In viele älteren beiträgen...
  4. ServiceVertrag Garantie

ServiceVertrag Garantie: Hallo zusammen, Mercedes Benz bietet für meinen E320 T CDI für 246 € Eine Garantieverlängerung um 1 Jahr und für 574 € um 2 Jahre an. Die...
  5. Servicevertrag Garantie

Servicevertrag Garantie: Ist es sinnvoll für den jetzt gut 4 Jahre alten Vaneo eine Garantie für ca. 350 € zu kaufen, deren Bedingungen fast alle Vaneo-Probleme nicht...