Servoschließung w220dringend bitte hilfe

Diskutiere Servoschließung w220dringend bitte hilfe im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi ich brauche dringend euere hilfe.ich bin derzeit auf urlaub.heute habe ich BLODERWEISE mit diese konfortschlieSsung gespielt.danach habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
Hi
ich brauche dringend euere hilfe.ich bin derzeit auf urlaub.heute habe ich BLODERWEISE mit diese konfortschlieSsung gespielt.danach habe ich festgestellt,dass die servosch.fur die turen nicht mehr geht.was kann das sein?? Koferraum geht weiterhin normal also servo dafur. habe mal gegoogelt und jemand hatte das selbe problem aber nur mit den turen vo. Am ende hat er die batterie abgeklemt und dann ging es wieder. Gibt es aber keine andere moglichkeit? Ich will nicht das ganze fahrzeug reseten. Bitte um hilfe bin deswegen down und kann den urlaub nicht geniesen
danke euch

ciao marius

geschrieben auf iphone

EDIT: Problem geloest - die Batterie duerfte durch mein herumspielen etwas an Spannug verloren haben. Habe das Auto gestartet dann ca 10min laufen lassen - dann war ich essen und danach ging alles wieder wie vorher YUHHHHU kann mich wieder auf Urlaub freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servoschließung w220dringend bitte hilfe
Zurück
Oben