Siemens-Comand

Diskutiere Siemens-Comand im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab' davon gehört, dass Mercedes die nächste Comand-Generation (für die neue E-Klasse) von Siemens entwickeln lässt. Damit wären...

  1. Stefan

    Stefan Stammgast

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140, A4 Avant 3.0 TDI quattro
    Hallo,

    ich hab' davon gehört, dass Mercedes die nächste Comand-Generation (für die neue E-Klasse) von Siemens entwickeln lässt.
    Damit wären auch erstmals Siemens-Handys ab Werk bestellbar.
    Hat jemand nähere Infos dazu?

    Gruß Stefan
     
  2. JK900

    JK900 Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200CGI Coupe
    Du hast diese Info sicher aus dem anderen Mercedes Forum :)
    Würde mich aber auch interessieren. Auch speziell ob dann endlich auch Siemens-Handys voll unterstüzt werden

    JK
     
  3. Stefan

    Stefan Stammgast

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140, A4 Avant 3.0 TDI quattro
    Hallo,

    ich hab' die Info von www.megacomm.de
    Angeblich soll bereits eine Hardwareänderung der Comand-Systeme ab Herbst 2001 in verschiedene Modellreihen einlaufen. Aber ob das bereits Siemens-Systeme sind, weiß anscheinend keiner.
    Mich interessiert das, weil mein C270 CDI T-Modell erst im November ausgeliefert wird und ich zum Comand eine Nokia-Handyvorbereitung mitbestellt habe, obwohl ich bisher nur Siemens-Handys verwende.

    Gruß Stefan
     
  4. #4 MEGACOMM!, 03.08.2001
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    SIEMENS Comand

    Es wird nach derzeitigem Stand sicher erst mit Vorstellung der neuen E-Klasse das von SIEMENS entwickelte Telematik-System zum Einsatz kommen.

    Gruß,

    Meinhard

    www.megacomm.de
     
Thema:

Siemens-Comand

Die Seite wird geladen...

Siemens-Comand - Ähnliche Themen

  1. SL350 r230 Siemens/Comand APS NTG1 Update

    SL350 r230 Siemens/Comand APS NTG1 Update: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hab noch nichts bei der Suche gefunden aber schon viel von Leuten gelesen, die nicht so richtig n Plan...
  2. Siemens Handy/FSE + Comand

    Siemens Handy/FSE + Comand: Hallo zusammen! Weiß jemand etwas über die Kompatibiltät der Siemens-Handys und Original-FSE von Siemens mit den Systemen von Mercedes? MaW:...
  3. Siemens Freisprecheinrichtung am Comand betreiben

    Siemens Freisprecheinrichtung am Comand betreiben: Hallo Sternenfreunde! Hier mal eine Frage an die Elektronikexperten unter Euch: Ich möchte am Comand eine Siemens-FSE betreiben (es soll nur...
  4. Einbau einer Siemens Car Kit Comfort HKC-680 FSE

    Einbau einer Siemens Car Kit Comfort HKC-680 FSE: Hallo zusammen, nachdem ich mir vor ein paar Wochen einen W203 (Baujahr 2001) gekauft habe, wollte ich nun eine FSE von Siemens (Siemens Car...
  5. Probleme: UHI Schale-Siemens S75

    Probleme: UHI Schale-Siemens S75: Hallo Spezis, bei meinem W203 gibt es ein Problem mit dem Handy Siemens S75. Vorher war dort ein Nokia mit passender Schale eingebaut. Nach...