Siemens-Comand

Diskutiere Siemens-Comand im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab' davon gehört, dass Mercedes die nächste Comand-Generation (für die neue E-Klasse) von Siemens entwickeln lässt. Damit wären...

1. Stefan

Stefan Stammgast

Hallo,

ich hab' davon gehört, dass Mercedes die nächste Comand-Generation (für die neue E-Klasse) von Siemens entwickeln lässt.
    Damit wären auch erstmals Siemens-Handys ab Werk bestellbar.
    Hat jemand nähere Infos dazu?

Gruß Stefan

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JK900

JK900 Crack

Du hast diese Info sicher aus dem anderen Mercedes Forum :)
    Würde mich aber auch interessieren. Auch speziell ob dann endlich auch Siemens-Handys voll unterstüzt werden

JK

4. Stefan

Stefan Stammgast

Hallo,

ich hab' die Info von www.megacomm.de
    Angeblich soll bereits eine Hardwareänderung der Comand-Systeme ab Herbst 2001 in verschiedene Modellreihen einlaufen. Aber ob das bereits Siemens-Systeme sind, weiß anscheinend keiner.
    Mich interessiert das, weil mein C270 CDI T-Modell erst im November ausgeliefert wird und ich zum Comand eine Nokia-Handyvorbereitung mitbestellt habe, obwohl ich bisher nur Siemens-Handys verwende.

Gruß Stefan

5. #4 MEGACOMM!, 03.08.2001
    MEGACOMM!

MEGACOMM! Crack

SIEMENS Comand

Es wird nach derzeitigem Stand sicher erst mit Vorstellung der neuen E-Klasse das von SIEMENS entwickelte Telematik-System zum Einsatz kommen.

Gruß,

Meinhard

www.megacomm.de

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens-Comand

Die Seite wird geladen...

Siemens-Comand - Ähnliche Themen

1. s204 MoPf, COMAND Online, Bluetooth-Telefonie: Gesprächspartner klingen verzerrt und abgehakt

s204 MoPf, COMAND Online, Bluetooth-Telefonie: Gesprächspartner klingen verzerrt und abgehakt: Hallo miteinander, habe aktuell folgendes Problem: in meinem s204 MoPf mit COMAND Online (NTG 4.5 wenn ich mich nicht irre) ist mein Smartphone...
  2. Comand schaltet sich ab

Comand schaltet sich ab: Guten Abend, mein Comand schaltet sich nach dem Start des Motors aus. Auf dem Display wird kurz angezeigt "Comand schaltet sich jetzt ab". Er...
  3. A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt

A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt: Hallo zusammen, bei meiner A-Klasse (W169) funktioniert seit ein paar Tagen das Freisprechen über das Comand und Bluetooth nicht mehr. Ich höre...
  4. telefon in betrieb nehmen mit comand aps

telefon in betrieb nehmen mit comand aps: moin alle - da ich hier neu bin, zuerst mal ein freundliches moin - und hallo miteinander :acne: habe ein w211/320 cdi t-modell übernommen mit...
  5. DAB+ nachrüsten bei Comand 4.5

DAB+ nachrüsten bei Comand 4.5: Hier meine Erfahrungen mit Comand-4.5-Nachrüstung auf DAB+: Einbau des Geräts der Fa. Dension "DAB+ über USB" in der Mittelkonsole...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden