Siemens-Comand

Diskutiere Siemens-Comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich hab' davon gehört, dass Mercedes die nächste Comand-Generation (für die neue E-Klasse) von Siemens entwickeln lässt. Damit wären...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
A 140, A4 Avant 3.0 TDI quattro
Hallo,

ich hab' davon gehört, dass Mercedes die nächste Comand-Generation (für die neue E-Klasse) von Siemens entwickeln lässt.
Damit wären auch erstmals Siemens-Handys ab Werk bestellbar.
Hat jemand nähere Infos dazu?

Gruß Stefan
 
Du hast diese Info sicher aus dem anderen Mercedes Forum :)
Würde mich aber auch interessieren. Auch speziell ob dann endlich auch Siemens-Handys voll unterstüzt werden

JK
 
Hallo,

ich hab' die Info von www.megacomm.de
Angeblich soll bereits eine Hardwareänderung der Comand-Systeme ab Herbst 2001 in verschiedene Modellreihen einlaufen. Aber ob das bereits Siemens-Systeme sind, weiß anscheinend keiner.
Mich interessiert das, weil mein C270 CDI T-Modell erst im November ausgeliefert wird und ich zum Comand eine Nokia-Handyvorbereitung mitbestellt habe, obwohl ich bisher nur Siemens-Handys verwende.

Gruß Stefan
 
SIEMENS Comand

Es wird nach derzeitigem Stand sicher erst mit Vorstellung der neuen E-Klasse das von SIEMENS entwickelte Telematik-System zum Einsatz kommen.

Gruß,

Meinhard

www.megacomm.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens-Comand
Zurück
Oben