Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen

Diskutiere Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Moin. Ich war gestern in meiner Vertragswerkstatt von MB. Diese konnte mir leider nicht weiterhelfen, haben keine Fehler gefunden. Seit ca. einer...
A

Andi1604

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S212
Moin. Ich war gestern in meiner Vertragswerkstatt von MB. Diese konnte mir leider nicht weiterhelfen, haben keine Fehler gefunden.

Seit ca. einer Woche macht meine E-Klasse (T-Modell von 2014) keinen Ton mehr beim öffnen und schließen (nein ich meine nicht die Nervige Hupe!) für die neunmal Klugen...-bitte keine dummen Kommentare das der Ton andere stört etc...) mir geht es darum ich hatte diesen Ton vorher immer....-jetzt ist Dieser auf einmal nicht mehr da. Im Bordcomputer kann ich diesen nicht optional ein/ausschalten.

meine Sorge ist einfach, nicht das dort mehr dran hängt als „nur“ das Piep-Piep Signal

vllt hat jemand eine Idee!?! Kann man den irgendwie manuell mit dem Schlüssel evtl aktivieren?

Gruß Andi
 
Thema: Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen
Zurück
Oben