Sitze

Diskutiere Sitze im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und frohe Ostern:) Mir ist bekannt, daß dieses Thema schon mal im Forum abgehandelt wurde. Ich habe trotzdem nochmal eine Frage.:confused...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E-Klasse-Fan

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
E-Klasse
Hallo und frohe Ostern:)
Mir ist bekannt, daß dieses Thema schon mal im Forum abgehandelt wurde. Ich habe trotzdem nochmal eine Frage.:confused:
Falls ich mir den Fahrdynamischen Multikontursitz (433 434) bestelle, ist dann die Massagefunktion dabei, oder gibt es Diese nur bei dem Multikontursitz (404 405).Alles vorausgesetzt das Memory Paket wurde mitbestellt.
Vielen Dank für Eure Antwort und sorry falls ich jemand nerve, weil ich das immer noch nicht kapiert habe.
 
Hi,

beim fahrdynamischen Sitz, den es ja sowieso nur zusammen mit dem Memory Paket gibt, ist die Massagefunktion dabei.
Aber, versprich Dir bloß nix Tolles von dieser Funktion.
Da bläst sich mal die Lordosenstütze auf und, nach einem Weilchen (ich glaube es sind sogar Minuten!) bläst sich das Kissen im oberen Rückenbereich auf, dann geht`s irgendwann wieder nach unten etc.
Also, falls Du Dir eine Massagefunktion so vorstellst, wie dies die Massagesessel haben, welche man beispielsweise auf Messen etc. bewundern kann, dann ist die Funktion nicht nur meilenweit sondern Lichtjahre davon entfernt!

Mfg
Geige
 
Danke Geiger,
genau Dieses wollte ich wissen. Als ich meinen DC Dealer damit konfrontierte dachte der immer noch, daß man entweder nur die aufblasbaren Wangen (Fahrd.m.kont.sitz) oder die Massagefunktion (Multikont.sitz) bestellen kann. Nach beharrlichem Nachfragen, und Rücksprache seinerseits meinte er ich sei "bestens informiert". Also habe ich als komfortorientierter Fahrer mir den Fahrd.m.kont.sitz bestellt. Ich hoffe, daß war die richtige Entscheidung.
Gruß: E-Klasse-Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitze
Zurück
Oben