Sitze

Diskutiere Sitze im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo und frohe Ostern:) Mir ist bekannt, daß dieses Thema schon mal im Forum abgehandelt wurde. Ich habe trotzdem nochmal eine Frage.:confused:...

1. #1 E-Klasse-Fan, 01.04.2002
    E-Klasse-Fan

E-Klasse-Fan Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse
    Hallo und frohe Ostern:)
    Mir ist bekannt, daß dieses Thema schon mal im Forum abgehandelt wurde. Ich habe trotzdem nochmal eine Frage.:confused:
    Falls ich mir den Fahrdynamischen Multikontursitz (433 434) bestelle, ist dann die Massagefunktion dabei, oder gibt es Diese nur bei dem Multikontursitz (404 405).Alles vorausgesetzt das Memory Paket wurde mitbestellt.
    Vielen Dank für Eure Antwort und sorry falls ich jemand nerve, weil ich das immer noch nicht kapiert habe.

2. Geiger

Geiger Crack

Fahrzeug:
    E 240
    Hi,

beim fahrdynamischen Sitz, den es ja sowieso nur zusammen mit dem Memory Paket gibt, ist die Massagefunktion dabei.
    Aber, versprich Dir bloß nix Tolles von dieser Funktion.
    Da bläst sich mal die Lordosenstütze auf und, nach einem Weilchen (ich glaube es sind sogar Minuten!) bläst sich das Kissen im oberen Rückenbereich auf, dann geht`s irgendwann wieder nach unten etc.
    Also, falls Du Dir eine Massagefunktion so vorstellst, wie dies die Massagesessel haben, welche man beispielsweise auf Messen etc. bewundern kann, dann ist die Funktion nicht nur meilenweit sondern Lichtjahre davon entfernt!

Mfg
    Geige

3. #3 E-Klasse-Fan, 03.04.2002
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2002
    E-Klasse-Fan

E-Klasse-Fan Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse
    Danke Geiger,
    genau Dieses wollte ich wissen. Als ich meinen DC Dealer damit konfrontierte dachte der immer noch, daß man entweder nur die aufblasbaren Wangen (Fahrd.m.kont.sitz) oder die Massagefunktion (Multikont.sitz) bestellen kann. Nach beharrlichem Nachfragen, und Rücksprache seinerseits meinte er ich sei "bestens informiert". Also habe ich als komfortorientierter Fahrer mir den Fahrd.m.kont.sitz bestellt. Ich hoffe, daß war die richtige Entscheidung.
    Gruß: E-Klasse-Fan

Thema:

Sitze

Die Seite wird geladen...

Sitze - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht

Probleme mit der Zentralverriegelung, Sitzen und Bremslicht: Hallo, Ich stelle mich kurz vor -- ich fahre seit 5 Jahren einen S320 W220 aus dem Jahr 2001. VIN WDB2200261A211983. Und ich habe im Moment eine...
  2. S203 Tmodel Memory Sitze nachrüsten Katastrophe

S203 Tmodel Memory Sitze nachrüsten Katastrophe: Moin Moin ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich leider ein Problem beim umrüsten meines Autos habe und langsam die Hoffnung verliere....
  3. Wer kennt sich mit den Sitzen bei MB genauer aus?

Wer kennt sich mit den Sitzen bei MB genauer aus?: Ein herzliches Hallo! Ich habe das Problem, dass ich etwas breiter und größer gebaut bin als der Standardmensch bei der Planung von Autos...
  4. Mercedes-Benz im Interieur: Sicher und gut sitzen

Mercedes-Benz im Interieur: Sicher und gut sitzen: Für Mercedes-Benz ist ein Fahrzeuginnenraum erst dann gelungen, wenn sich der Kunde auch dort wohlfühlt. Dazu sind Optik, wie auch die Haptik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden