Sitzheizung 107 SL

Diskutiere Sitzheizung 107 SL im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, In unserem Firmen SL 300 ist die Sitzheizung ausgefallen,hätte jemand einen Schaltplan davon. Wofür ist eigentlich die schwarze Box...
S

sebi

Guest
Hallo,

In unserem Firmen SL 300 ist die Sitzheizung ausgefallen,hätte jemand einen Schaltplan davon.
Wofür ist eigentlich die schwarze Box unter dem Sitz ?Hat es was mit der Sitzheizung zu tun?
Das genaue Baujahr vom SL weiß ich jetzt nicht ,ist aber so ziemlich letztes Modell der 107er Reihe .1985-1989??

Gruß
Sebastian
 
R107

Hallo Sebastian,
schau doch mal auf die HP vom 107 Club. Vielleicht kann man dir da helfen, bin der meinung, mal darüber etwas in der Clubzeitung gelesen zu haben.
http://www.107sl-club.org

Grüße aus Berlin
Kai H.
 
Thema: Sitzheizung 107 SL

Ähnliche Themen

Zurück
Oben