Sitzheizung nachträglich einbauen

Diskutiere Sitzheizung nachträglich einbauen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Will die Sitzheizung nachträglich einbauen. Sitzheizung ist schon in die Sitze eingebaut. Auch das Sitzheizmodul mit den Schaltern. Habe nun...
F

fred-w

Guest
Will die Sitzheizung nachträglich einbauen.
Sitzheizung ist schon in die Sitze eingebaut. Auch das Sitzheizmodul mit den Schaltern. Habe nun aber ein Problem, kann Kabel legen und anschließen aber das war dann. Kann auf dem Schaltplan PE 91.30-L 200 99 VA einiges lesen und verstehen ( R13/1 ist Heizkissen Li). Weiß aber nicht was Z81; Z53/14; Z53/13; Z53/11; Z53/12; W1 ist. Nehme an Ralais, sind diese schon vorhanden oder nicht? Wo finde ich diese?
Suche hilfreiche Unterstützung.
Kann Schaltplan per E-Mail zusenden. :confused:
 
Ich nehme mal an Dir fehlt zum Schaltplan die Legende PE91.30-L-2000-60VA ;)




Also :

W1 -> Hauptmasse
z81 -> Klemme 58d

Z53/14 und /13 ist für den Fahrersitz: /13 SIH Fahrer Masse
/14 SIH Fahrer Signal

Z53/11 und /12 ist für den Beifahrersitz: /11 SIH Beifahrer Masse
/12 SIH Beifahrer Signal

Zumindest W1 ist als Masse (siehe Schaltplan) sofort ersichtlich :o: ;) und damit ist Z53/13 und Z53/11 definiert.

A1 ist übrigens das Kombiinstrument und S6/2 die Schaltergruppe
X55/3 ist die rote Steckverbindung am Fahrersitz
X55/4 am Beifahrersitz
 
Thema: Sitzheizung nachträglich einbauen

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2K
sunny_caps
S
D
Antworten
23
Aufrufe
8K
Dr. Low
D
K
Antworten
3
Aufrufe
327
Stin
D
Antworten
3
Aufrufe
3K
Blackynf
B
Zurück
Oben