SLK 230 Kompressor - Bj. 1997

Diskutiere SLK 230 Kompressor - Bj. 1997 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - SLK 230K - EZ 11/1997 Hallo SLK-Fahrer, evtl. könnt ihr mir einige Tipps & Hinweise geben, worauf beim Kauf des o.g. SLK zu achten ist/ wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thom

---
Beiträge
475
Fahrzeug
---
SLK 230K - EZ 11/1997

Hallo SLK-Fahrer,

evtl. könnt ihr mir einige Tipps & Hinweise geben, worauf beim Kauf des o.g. SLK zu achten ist/ wäre?!
Am letzten Wochenende habe ich mich ein wenig nach einem neuen Gebrauchten - mit Spaßfaktor - umgeschaut. Hierbei sind mir zwei SLK 230K aufgefallen. Der für mich in Betracht kommende ist Bj. 1997 und ist ca. 70Tkm gelaufen; der Preis leigt bei 15.600 EUR - u.a. weitere Ausstattungsmerkmale/ Daten sind: ABS, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Garantie, ROT, Leder Schwarz, Automatik-Getriebe, Tempomat, Sitzheizung, Aluräder 16 Zoll, Klimaanlage, Colorverglasung, FB/ ZV, Airbags, ABS ASR.
Ggf. ist mit ein paar Prozenten Nachlass zu rechnen & ich könnte dort meine A-Klasse (auch) in Zahlung geben:
Gibt es beim Kauf eines SLK des genannten Baujahres gewissen beachtenswerte Details?
Welche Mängel sind bekannt bzw. mit welchen Mängeln ist zu rechnen?

Für eure Meinung(en) wäre ich sehr dankbar, um mir ein besseres Bild vom "alten" SLK machen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLK 230 Kompressor - Bj. 1997

Neueste Themen

Zurück
Oben