SLK 230 Kompressor

Diskutiere SLK 230 Kompressor im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und Guten Tag bin Neu hier im Forum und Bitte euch um Hilfe . Mein SLK 230 macht zur Zeit schwere Zicken der Motor läuft nach dem Starten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

babo2000

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
SLK 320 und SLK 230 Kompressor
Hallo und Guten Tag bin Neu hier im Forum und Bitte euch um Hilfe . Mein SLK 230 macht zur Zeit schwere Zicken der Motor läuft nach dem Starten unrund und nimmt kein Gas an das ändert sich auch nicht wenn er warm ist vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem und kann mir ein paar Tipps geben womit ich am besten anfange zu suchen und zu überprüfen . Bei dem Freundlichen war ich noch nicht möchte es wenn möglich auch vermeiden keine guten Erfahrungen gemacht , müsste auch das Fahrzeug dahin bringen lassen . Hoffe Ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen und immer einen runden Motorlauf
Manfred Deppisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLK 230 Kompressor
Zurück
Oben