SLK-Facelift

Diskutiere SLK-Facelift im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Moin! Man beachte in der Mitte den grünen SLK. Scheinen die ersten Bilder des Facelifts zu sein. Link Bin gespannt, ob der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BMH

BMH

Erlkönigjäger
Beiträge
141
Fahrzeug
N Auto mit Rädern
Moin!

Man beachte in der Mitte den grünen SLK. Scheinen die ersten Bilder des Facelifts zu sein.

Link

Bin gespannt, ob der Frontstoßfänger und die Endrohre alles sind, was geändert wird. Könnte mir auch `ne neue Heckleuchten-Grafik vorstellen, aber die würde man evtl. erst in späteren Prototypen sehen, wenn überhaupt.

MfG

BMH

Edit: Leider nicht von mir... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
auf MBSLK ist ne Liste was sonst noch so geändert wird. Auch ne küzere Antenne usw usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLK-Facelift
Zurück
Oben