So mal n paar Bilder zum vorMOPF W211 ...

Diskutiere So mal n paar Bilder zum vorMOPF W211 ... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - ... E320CDI. Dieses Fahrzeug löste meinen ebenfalls beruflich genutzten E320CDI R6 ab. Wie angekündigt habe ich jetzt seit ca. einem Monat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100173 schrieb:
@dieselwiesel: Sorry, hatte wohl gerade meinen Taschenrechner vergessen. Ich hab´s eben geändert ...

Umrechnungsfaktor ist 1 zu 10 ;) :D
 
X-R230-X schrieb:
@heidi Setz´ mir keinen Flo ins Ohr ... ich hab ja shcon nur aufgrund dieses Forums die Distanzen und die Heckleuchten etc. gekauft ... wenn jetzt noch Spiegel dazu kommen muss ich den Wagen danach in den Privatbesitz übernehmen :)

Olli

Hallo Olli,

ich hab mal nachgeschaut und ganz so einfach wäre der Umbau auf MOPF-Spiegel nicht da die Verschraubung komplett anders ist. Dazu kommt das fast genau an der Stelle wo beim MOPF eine Schraube für die Befestigung des Spiegels durch die Tür geht (von Innen geschraubt) beim vor-MOPF ein Schweißpunkt ist.
Ich meinte mit dem Abstehen eigentlich etwas anderes--> automatisches Anklappen beim Verriegeln :D

p.s. eine Kennzeichenunterlage der USA-Version (Schweiz auch??) würde vorn noch besser aussehen,ich meine nicht diese Werbeträgerdinger (welche bei PTS nur Schaden anrichten) sondern die schwarze Unterlage die bei Deinem vorguckt
 
Hey,

danke "heidi" :) Vor allem für die Mühe nachzuschauen! Das wird Andreas vielleicht auch abhalten :)

Vor allem auch danke für den Kennzeichenhalter - wusste nicht, dass die US Version kürzer ist! Ich hatte mir shcon ein Loch in den Bauch geärgert, dass ich den nicht habe mitlackieren lassen als die Heckblende lackiert wurde (aber ich dachte ja eh die würde lackiert angeliefert *grummel)!
Dann werde ich die US Blende mal bestellen :)

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: So mal n paar Bilder zum vorMOPF W211 ...

Neueste Themen

Zurück
Oben