MKL geht immer wieder mal an

Diskutiere MKL geht immer wieder mal an im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines CLK 280 Bj. 2006, dieser hat seit kurzem ein kleines Problem. Die MKL geht immer wieder mal an...
F

fantasie01

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
CLK 209, 280
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer eines CLK 280 Bj. 2006, dieser hat seit kurzem ein kleines Problem.
Die MKL geht immer wieder mal an und nach kurzer Zeit wieder aus, bevor das tauschen der Teile beginnt wollte ich mal in die Runde fragen was ihr meint was die Ursache für die Fehler sein könnte.
Folgende Fehler werden aktuell beim auslesen mit Esitronic angezeigt

0063, Nockenwellenverstellung (Bank 2), Auslass, Signal feherhaft
0856, Thermostat (Kühlmitteltemperatur unter Regelgrenze des Thermostats) Signal unplausibel
0746, Gemischkorrektur Additiv (Bank 1) Signa ausser Bereich

Wäre echt dankbar wenn jemand eine Einschätzung abgeben könnte was die jeweilige Ursache sein könnte.

Danke Euch.

Gruß F.
 
Thema: MKL geht immer wieder mal an
Zurück
Oben