MKL geht immer wieder mal an

Diskutiere MKL geht immer wieder mal an im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines CLK 280 Bj. 2006, dieser hat seit kurzem ein kleines Problem. Die MKL geht immer wieder mal an...

  1. #1 fantasie01, 02.01.2022
    fantasie01

    fantasie01 Frischling

    Dabei seit:
    02.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 209, 280
    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines CLK 280 Bj. 2006, dieser hat seit kurzem ein kleines Problem.
    Die MKL geht immer wieder mal an und nach kurzer Zeit wieder aus, bevor das tauschen der Teile beginnt wollte ich mal in die Runde fragen was ihr meint was die Ursache für die Fehler sein könnte.
    Folgende Fehler werden aktuell beim auslesen mit Esitronic angezeigt

    0063, Nockenwellenverstellung (Bank 2), Auslass, Signal feherhaft
    0856, Thermostat (Kühlmitteltemperatur unter Regelgrenze des Thermostats) Signal unplausibel
    0746, Gemischkorrektur Additiv (Bank 1) Signa ausser Bereich

    Wäre echt dankbar wenn jemand eine Einschätzung abgeben könnte was die jeweilige Ursache sein könnte.

    Danke Euch.

    Gruß F.
     
Thema:

MKL geht immer wieder mal an

Die Seite wird geladen...

MKL geht immer wieder mal an - Ähnliche Themen

  1. ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1

    ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1: Hallo schönen Samstag und Grüße, Leider ist das Problem mit dem ADS bei meinem SL immer noch ungelöst. (seit Oktober 2020 dran!) Die ADS Kontrolle...
  2. MKL geht immer wieder an, Lambdasonde vor Kat W211

    MKL geht immer wieder an, Lambdasonde vor Kat W211: Hi Leute ich habe folgendes Problem. Habe mir im Mai 2018 einen MB E200 Kompressor W211 Bj. 2004 gebraucht gekauft. Im Oktober 2018 ging die MKL...
  3. E230 geht immer wieder aus

    E230 geht immer wieder aus: Erstmal Hallo zusammen, Ich hab mit meinem E230 Bj. 1989 , 138 PS, folgendes Problem. Immer wenn der Motor warm ist und ich das Auto abstelle,...
  4. Hilfe mein Fahrzeug geht immer wieder in den Notlauf

    Hilfe mein Fahrzeug geht immer wieder in den Notlauf: Hallo Mein E220CDI W211 geht seit neusten immer wieder in den Notlauf, wenn ich das Fahrzeug neu starte kann ich zwischen 10 - 50 km...
  5. SL - Alarmanlage geht immer wieder los

    SL - Alarmanlage geht immer wieder los: Hallo, bei meinem SL Bj. 07/2003 geht direkt nach dem Verriegeln (per Funk) die Alarmsirene los. Ich kann den Wagen nur noch bei...