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EleganceC
Crack
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- W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Hallo Westberliner!
Logische Konsequenz aus Blockierung des PWM Magnetventils: Es wird kein Druck mehr auf die Kupplung ausgeübt. Abrieb kann somit von der Kupplung nicht mehr erzeugt werden. Da es hier kein Ausrücklager gibt, kann dies auch nicht auslaufen. Bedenke: Wenn Du anfährst hast Du den gleichen Zustand wie bei blockiertem Ventil oder auch wenn das Getriebe im Notlauf ist, dann beschleunigt das Auto auch nur noch im Wandler in der eingelegten Fahrstufe oder besser Übersetzungsstufe resultierend aus den Kupplungs und Bremspaketen.
Solltest Du Anmerkungen haben, bitte genau formulieren! Suche mal im Forum nach D2B im Thread Automatik macht mucken, dort wird der Prozess genau hinterleuchtet.
Logische Konsequenz aus Blockierung des PWM Magnetventils: Es wird kein Druck mehr auf die Kupplung ausgeübt. Abrieb kann somit von der Kupplung nicht mehr erzeugt werden. Da es hier kein Ausrücklager gibt, kann dies auch nicht auslaufen. Bedenke: Wenn Du anfährst hast Du den gleichen Zustand wie bei blockiertem Ventil oder auch wenn das Getriebe im Notlauf ist, dann beschleunigt das Auto auch nur noch im Wandler in der eingelegten Fahrstufe oder besser Übersetzungsstufe resultierend aus den Kupplungs und Bremspaketen.
Solltest Du Anmerkungen haben, bitte genau formulieren! Suche mal im Forum nach D2B im Thread Automatik macht mucken, dort wird der Prozess genau hinterleuchtet.