Softwarestand KI

Diskutiere Softwarestand KI im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Kann mir jemand sagen welche Softwareversion die aktuellste für die KIs der 203er ist? Danke! MfG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

webcaruso

Stammgast
Beiträge
30
Fahrzeug
CL203.706
Hallo!

Kann mir jemand sagen welche Softwareversion die aktuellste für die KIs der 203er ist?

Danke!

MfG
 
hi webcaruso,

obwohl ich nun weiß, was mit KI gemeint ist, kann ich dennoch nicht weiterhelfen.

mich würde noch interessieren, wozu man das braucht?


gruß aus hamburg
willi
 
hi!

mich würde interessieren ob es neuere softwareversionen gibt, damit ich nachsehen kann ob mir meine werkstatt wirklich die neuste auf mein instrument lädt.

vielleicht gibt es ja interessante neue funktionen ...

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Softwarestand KI

Ähnliche Themen

detlef_9
Antworten
8
Aufrufe
3K
ravens1488
R
Zurück
Oben