Softwarestand KI

Diskutiere Softwarestand KI im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Kann mir jemand sagen welche Softwareversion die aktuellste für die KIs der 203er ist? Danke! MfG

1. #1 webcaruso, 17.02.2002
    webcaruso

webcaruso Stammgast

Fahrzeug:
    CL203.706
    Hallo!

Kann mir jemand sagen welche Softwareversion die aktuellste für die KIs der 203er ist?

Danke!

MfG

2. willem

willem Stammgast

Fahrzeug:
    E-Klasse E 220 CDI Mopf
    hi webcaruso,

obwohl ich nun weiß, was mit KI gemeint ist, kann ich dennoch nicht weiterhelfen.

mich würde noch interessieren, wozu man das braucht?

gruß aus hamburg
    willi

3. #3 webcaruso, 23.02.2002
    webcaruso

webcaruso Stammgast

Fahrzeug:
    CL203.706
    hi!

mich würde interessieren ob es neuere softwareversionen gibt, damit ich nachsehen kann ob mir meine werkstatt wirklich die neuste auf mein instrument lädt.

vielleicht gibt es ja interessante neue funktionen ...

mfg

Thema:

Softwarestand KI

Die Seite wird geladen...

Softwarestand KI - Ähnliche Themen

1. W210 220cdi 6.99 mit kl.Mopf auf Mopf Ki. und MFL umbauen?

W210 220cdi 6.99 mit kl.Mopf auf Mopf Ki. und MFL umbauen?: Hallo hab am Samstag den Benz von meinen Opa (vor 5 Jahren verstorben) zurückgekauft. Nun möchte ich Ihm neu Aufbauen da er vom Zustand noch sehr...
  2. Esp fehlerhaft

Esp fehlerhaft: Danke erstmal für die Aufnahme. Ich habe heute den ganzen Tag genutzt und mich in Foren durch gelesen , aber das richtige habe ich nicht...
  3. Rotes Dreieck im ki

Rotes Dreieck im ki: Hallo, ich hatte sporadisch dieses Rote Dreieck oben rechts am leuchten. Was hat es für eine Bedeutung. Konnte bei Google nichts finden. [IMG]
  4. S203 Tausch-KI an km-Stand des Fahrzeuges anpassen

S203 Tausch-KI an km-Stand des Fahrzeuges anpassen: Hallo, Ich habe mir für meinen S203 MoPF ein Kombiinstrument eines Sportmodells gekauft, da mir da die Instrumente besser gefallen. Damit das KI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden