Soll ich da zuschlagen A190?

Diskutiere Soll ich da zuschlagen A190? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe einen A190 Avantgarde für 13500 Euro und ca. 30000 Km angeboten bekommen Baujahr 07/2000 Ausstattung: 5 Gang Aut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cubani1974

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
noch smart aber bald A190
Hallo,

ich habe einen A190 Avantgarde für 13500 Euro und ca. 30000 Km angeboten bekommen Baujahr 07/2000
Ausstattung: 5 Gang Aut., Lamellenschiebedach, Alarm, 4fach Fensterheber, Tempomat, Klima, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Teilleder, Armlehne, Sidbag.... Der Lack ist auch sehr gepflegt!
Was kostet so einer ca. bei MB ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Was meint Ihr :confused: :confused
 
Hi
der kostet bei DC so 2000 euro mehr!
 
A190

Hi cubani,

bei der Ausstattung und dem Preis, würde ich nach einer Testfahrt zuschlagen. Ich finde der Preis ist OK im Verhältnis zu den Kilometern.
Bei der MB-NL ist der Preis meist höher als von einem Privatmann,
(Stellplatz, Werbung, etc.) Jedoch hast du hier die Garantie, das der Wagen wirklich unfallfrei ist und das keine Tachomanipulation vorgenommen wurde.
Deshalb wenn du den Wagen von Privat kaufst, lass dir unbedingt Rechnungen, Belege von ÖL- Wechsel etc. geben, wo der tatsächliche Kilometerstadt (Über die Jahre hinweg )vermerkt ist. Was aber jetzt noch wichtig ist, ist die Frage ob es die Modellreihe 2000 oder 2001 ist. Denn in Stuttgart finden immer
in den Sommermonaten die Werksferien statt :) und wenn die
Arbeit wieder aufgenommen wird, beginnt alles mit einer neuen Modellreihe.
Ich selber fahre auch einen A190 eleg. 2001 und kann nur sagen gelungenes Auto !
Als Alternative kannst du unter mobile.de /A190 dir Preise von anderen 190 Elchis mit Kilometerstand anschauen, und so vergleichen.
Jedoch hier meist immer von Privat zu Privat.

Gruß A190
 
Moin,

ich war heute morgen bei meiner DC-NL. Mein €lch
hat neue Schlossfallen bekommen und ich konnte darauf warten. Natürlich bin ich derweil durch die Gebraucht und Neuwagenabteilung geschlichen. Da standen zwei A190. Einer mit ähnlichen Eckdaten wie "Deiner". Preis 19900 €lche :eek: .
Mach Dir Deinen Reim darauf.
Bist Du übrigens sicher, daß Du einen 190er haben
willst? Die diversen Problemchen kennst Du ja
aus dem Forum. Ich sage nur Verbrauch, Winterreifen, Suchtfaktor:D .

Gruß
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Soll ich da zuschlagen A190?
Zurück
Oben