Jetzt bei E500 T 4Matic zuschlagen oder noch warten?

Diskutiere Jetzt bei E500 T 4Matic zuschlagen oder noch warten? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich bin gerade sehr unentschlossen ;-) Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich überlege gerade, ob ich mir einen E500 T 4Matic Bj. 2006 kaufe...
N

Nicpoe

Guest
Hi,

ich bin gerade sehr unentschlossen ;-) Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich überlege gerade, ob ich mir einen E500 T 4Matic Bj. 2006 kaufe oder leiber noch ein wenig warte. Ich zögere deshalb, weil ich nicht weiß, ob die "alten" Modelle mit Einführung der neuen E-Klasse günstiger werden (wobei ich jetzt nicht weiß wann die neuen E-Klasse Kombis kommen).

Leider gibt es dieses Modell nicht sooft, so das ich am liebsten gleich zuschlagen würde.

Was meint Ihr was sinnvoller ist?

Danke+Gruß

Nicpoe
 
Warten ist gut für den Preis.

Wenn er alles hat, was Du willst, kaufe ihn sofort...
 
Na ja, Wunschfarbe ist es nicht ganz, und so ein paar kleine Sachen (Memory Paket) wären schön gewesen.

Alles in allem passt das schon so.
 
Dann warte, sonst siehst einen wie Du wolltest und ärgerst Dich ohne Ende. Und dann wieder verkaufen heißt sehr viel Verlust.


Also warten!!!
 
Wann kommt denn die neue E Klasse als T Modell raus? Weiß man das schon?

Normalerweise wollt ich einen in schwarzer Farbe. Zur Zeit gibts nur einen in silber. Wobei das vielleicht sogar zweckmäßiger ist (man sieht die Kratzer nicht so).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm.. kommt drauf an.

Fehlen Dinge die Du wirklich gerne hättest, dann warte.

Was soll er denn kosten?

Ich habe meinen in 12.2007 als 3,5-jährigen mit 148TKM für 21500 brutto bekommen.
Und der hat alles was ich wollte. NP war mal 95Tsd.

Viel günstiger wie jetzt wird es nicht werden.
Auf alle Fälle wirst Du mit dem W211 aus 2006 (und speziell E500) immer Geld kaputt machen. Aber Du wirst auch viel Spass haben.
Ich fahre meinen immernoch. Und das heisst was bei meinem Wechselwahn..

Und vergesse eines nicht:
Unter 15 Liter fährt der net. Außer Du schiebst ihn. Dann muss es aber kein E500 sein.
 
Ja, das ist mir klar das der etwas mehr verbraucht. Mein Omega ist ja auch nicht gerade sparsam.

Ich hab mich jetzt aber entschieden. Ich werde noch warten. Die Sportaustattung hätte ich schon gern, aber gerade die hat er nicht.

Das Modell hätte 38.800 EUR gekostet. Mal sehen was in nächster Zeit angeboten wird.

Eine Frage noch: Ich hatte vor den E500 auf Gas umzurüsten. Geht das problemlos oder gibt's im Alltag Probleme?

Danke+Gruß

Nicpoe
 
Musst mal in der Suche stöbern oder auf mb.de direkt gucken. Es sollte doch jetzt ein Hersteller-Umrüstsatz rauskommen. Aber bei 8 Töppen liegt die Umrüstung wohl bei 5000 € und mehr.

Aber warum einem so schönen Motor das antun?

Mit dem Otto-Normaltank kommst du dann eh nur 100km, für mich nicht wirklich sinnvoll...

MfG Paule
 
Ich hab meinen gleich auf Gas umgebaut. Geht toll. Würde ich wiede machen bei 35-40Tsd. km/Jahr
 
Thema: Jetzt bei E500 T 4Matic zuschlagen oder noch warten?
Zurück
Oben