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CKA
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- S55 AMG, E500 Cabrio, ML 500
Und noch was Generelles zur Ermittlung der Ruhestroms durch Sicherungen:
Es kommen ja nur diehenigen Sicherungen in Frage, an denen überhaupt Spannung anliegt, wenn das Fahrzeug in Ruhe ist. Alle anderen fallen ja weg wegen "is nich".
Jetzt sagst Du, Peter, dass auf ausreichend Zeit für den Ruhezustand zu achten ist und sogar die Fernbedienung weit weg liegen solle.
Und dann solle ich die -spannungsführenden- Sicherungen ziehen und dabei den Ruhestrom beobachten.
Wenn ich aber eine spannungsführende Sicherung ziehe, laufe ich dann nicht gerade damit Gefahr, einen Impuls zu setzen, der das Fahrzeug möglicherweise "aufweckt" und gerade damit mein Messergebnis verfälsche ?
Wie siehst Du das ?
Gruss Christof
Es kommen ja nur diehenigen Sicherungen in Frage, an denen überhaupt Spannung anliegt, wenn das Fahrzeug in Ruhe ist. Alle anderen fallen ja weg wegen "is nich".
Jetzt sagst Du, Peter, dass auf ausreichend Zeit für den Ruhezustand zu achten ist und sogar die Fernbedienung weit weg liegen solle.
Und dann solle ich die -spannungsführenden- Sicherungen ziehen und dabei den Ruhestrom beobachten.
Wenn ich aber eine spannungsführende Sicherung ziehe, laufe ich dann nicht gerade damit Gefahr, einen Impuls zu setzen, der das Fahrzeug möglicherweise "aufweckt" und gerade damit mein Messergebnis verfälsche ?
Wie siehst Du das ?
Gruss Christof