Sonnenrollo in Ausstattungsfarbe für 209er CLK

Diskutiere Sonnenrollo in Ausstattungsfarbe für 209er CLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich würde mir gerne ein Sonnenrollo einbauen. Allerdings nicht die üblichen Modelle in Schwarz (die es auch bei DC, ATU und Baumärkten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kangoo

Kangoo

Crack
Beiträge
123
Fahrzeug
209er CLK 200 K Avantgarde
Hallo,

ich würde mir gerne ein Sonnenrollo einbauen. Allerdings nicht die üblichen Modelle in Schwarz (die es auch bei DC, ATU und Baumärkten gibt), sondern in Grau, also passend zur Ausstattungsfarbe Alpakagrau/Alpakagrau dunkel. Schwarz würde da einfach nicht passen. Habe schon einige Suchmaschinen im Internet angeschmissen - Ergebnis: alles in Schwarz.http://www.my-smileys.de/poorme.gif
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Andreas
 
Müsste bei DC aber auch in grau erhältlich sein!

Chris
 
Hallo Chris,

da habe ich zuerst gefragt. Den Sonnenschutz aus Polyester gibt es nur in Schwarz. Der Kollege vom Zubehör-Verkauf hat extra im Computer nachgeschaut.

Gruß
Andreas
 
Hmm, habe gerade nachgesehen, scheint echt nur ein schwarzes zu geben :(

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sonnenrollo in Ausstattungsfarbe für 209er CLK

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
skoeble
S
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Dieselwiesel
D
V
Antworten
5
Aufrufe
11K
olii
V
Antworten
0
Aufrufe
2K
vmax177
V
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben