spiegel mit blinker beim clk 208

Diskutiere spiegel mit blinker beim clk 208 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; hilfe ! welche teile benötige ich um an meinem clk 208 die aussenspiegel mit blinkern anzubringen ? nur die gehäuse ? kann mir jemand die...

1. #1 Eiernacken, 06.10.2002
    Eiernacken

Eiernacken Frischling

Fahrzeug:
    CLK 230 K
    hilfe !

welche teile benötige ich um an meinem clk 208 die aussenspiegel mit blinkern anzubringen ?
    nur die gehäuse ?
    kann mir jemand die teilenummern geben ?
    kann ich die befestigungsteile und die spiegelglässer mit motor übernehmen ?
    wäre euch super dankbar für eine ausführliche erklärung, da mein mercedes händler nicht in der lage ist mir die benötigten teile zu nennen.

vielen dank im vorraus !
    eiernacken

2. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Hi,

entschuldige bitte meine Frage :

Wie kommt man zu so einem Namen?

Gruß martin

Thema:

spiegel mit blinker beim clk 208

Die Seite wird geladen...

spiegel mit blinker beim clk 208 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spiegelblinkern beim SLK R171 MOPF

Problem mit Spiegelblinkern beim SLK R171 MOPF: Hallo zusammen, bei meinem SLK ist folgendes Problem aufgetreten: In beiden Spiegelblinkern leuchten nur die äußeren Segmente, so dass die...
  2. Spiegelblinker beim W209/Mopf wechseln

Spiegelblinker beim W209/Mopf wechseln: Hat mir vielleicht jemand eine Anleitung parat, wie man bei einem CLK W209 ab Modelljahr 2006 die Spiegelblinker wechselt. Im Forum habe ich...
  3. Blinker im Seitenspiegel wie beim SLK etc...

Blinker im Seitenspiegel wie beim SLK etc...: Hi Leute... :) Ich hab da ´ne Frage - letztens hab ich auf der Straße ´ne A-Klasse gesehen, die die Seitenspiegel vom SLK oder der E-klasse...
  4. Spiegelblinker und Luftfilter tauschen

Spiegelblinker und Luftfilter tauschen: Hallo Zusammen, Bin neu und hab seit ca. 1 Woche meinen R350 L Baujahr 2008. Innenraumfilter hab ich schon selbst getauscht verzweifele aber...
  5. Spiegelblinker blinkt nur kurz auf

Spiegelblinker blinkt nur kurz auf: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Spiegelblinker Beifahrerseite. C200 w203 Kompressor Vormopf. Der blinkt aus dem Takt und immer nur kurz...