spiegel mit blinker beim clk 208

Diskutiere spiegel mit blinker beim clk 208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hilfe ! welche teile benötige ich um an meinem clk 208 die aussenspiegel mit blinkern anzubringen ? nur die gehäuse ? kann mir jemand die...
E

Eiernacken

Guest
hilfe !

welche teile benötige ich um an meinem clk 208 die aussenspiegel mit blinkern anzubringen ?
nur die gehäuse ?
kann mir jemand die teilenummern geben ?
kann ich die befestigungsteile und die spiegelglässer mit motor übernehmen ?
wäre euch super dankbar für eine ausführliche erklärung, da mein mercedes händler nicht in der lage ist mir die benötigten teile zu nennen.

vielen dank im vorraus !
eiernacken
 
Hi,

entschuldige bitte meine Frage :

Wie kommt man zu so einem Namen?

Gruß martin
 
Thema: spiegel mit blinker beim clk 208

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
mephisto7
mephisto7
C
Antworten
12
Aufrufe
10K
Arkandor
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
R
D
Antworten
3
Aufrufe
4K
okoetter
okoetter
Zurück
Oben