Spiegel

Diskutiere Spiegel im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann mir jemand ne montage anleitung für die außenspiegel geben? Will die lackieren lassen!!! MfG :p ;) :cool: :rolleyes:

1. #1 Brabus A1, 11.09.2001
    Brabus A1

Brabus A1 Guest

Kann mir jemand ne montage anleitung für die außenspiegel geben?
    Will die lackieren lassen!!!
    MfG
    :p
    ;)
    :cool:
    :rolleyes:

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rainer1, 11.09.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

Außenspiegel

Hi Brabus A1,
    kann dir nur eine teilauskunf geben.glaube im forum gelesen zu haben das die spiegelschalen fertig lackiert bei dcx zu beziehen sind (ca.60,oo dm)
    ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.

Gruß aus Berlin
    Rainer 1 !!!

4. Werner

Werner alter Hase

Hallo Frischling,

benutz doch einfach die Suchfunktion und Du wirst fündig!

5. como

como alter Hase

Hallo Brabus A1

ich habe dir die Anleitung hierhin kopiert. Ist übrigens nicht von mir......

Da ich nur die äussersten Abdeckungen austausche hat mir ein Meister meiner NL gezeigt wie das geht.
    Das Spiegelglass muss abmontiert werden. Wenn man den Spiegel ganz nach unten verstellt, dann sieht man eine Metallklammer. Diese muss nach oben gebogen und das Glas ist dann nur noch über 2 oder 3 Plastikhaltenasen befestigt. Bisschen dran ziehen und zerren und das Glas war draussen.

Danach muss man 3 Torx Schrauben lösen und denn den Motor. Dann kann man die Spiegelverkleidung austauschen und alles wieder dran bauen.

ich wünsche dir viel Erfolg

gruss como

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegel

Die Seite wird geladen...

Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegelblinkerglas w164

Spiegelblinkerglas w164: Hallo, an meinem 2007er 280CDI ist leider auf der fahrtrichtung rechten Seite das Spiegelblinkerglas durch einen Steinschlag defekt. Kann mir...
  2. Spiegelglas einsetzen ML 320 w164

Spiegelglas einsetzen ML 320 w164: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich das Spiegelglas auf der rechten Seite wieder einbauen kann. Der "Ausbau" war kein Problem da ich...
  3. ML 270 CDI / Rückspiegel - Blinkereinsatz gesucht

ML 270 CDI / Rückspiegel - Blinkereinsatz gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Blinkereinsatz in Klarglass für einen W163 / Bj. 2003. Falls jemand etwas passendes haben...
  4. W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion

W221 - Bedienelement Fahrertür betr. Fensterheber, Spiegel ohne Funktion: Hallo, hoffentlich kann jemand helfen: Plötzlich kann ich die Fensterheber und Spiegel über die Tasten in der Fahrertür nicht mehr betätigen....
  5. Aussenspiegel von manuell zu elektrisch klappbar austauschen?

Aussenspiegel von manuell zu elektrisch klappbar austauschen?: R350 W251 hallo, bei meiner "R" hat leider keine elektrisch klappbare aussenspiegel, würde es gerne austauschen als umrüsten, ist es denn...