Spiegelblinkerglas w164

Diskutiere Spiegelblinkerglas w164 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, an meinem 2007er 280CDI ist leider auf der fahrtrichtung rechten Seite das Spiegelblinkerglas durch einen Steinschlag defekt. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timberland

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
ML 280 CDI W164
Hallo,
an meinem 2007er 280CDI ist leider auf der fahrtrichtung rechten Seite das Spiegelblinkerglas durch einen Steinschlag defekt. Kann mir jemand die original Teilenummer sagen? oder evtl. einen Händler im Netz der mir behilflich sein kann?
Hat jemand Erfahrung mit den im Netz angebotenen LED Nachbaublinkern die in der Bucht angeboten werden?
 
Hallo,

es gibt zwei verschiedene Teilnummern ist daher FIN abhängig.
A1648200621 BLINKLEUCHTE RECHTS (To Ident No: A 453758 To: 09.07.2008)
A1649061400 ZUS.BLINKLEUC. RECHTS (From Ident No: A 321015 From: 28.09.2007 To Ident No: A 632920 To: 09.07.2010)
es gibt noch mehr Teilenummern aber ich glaube nicht das du eine Japan-Ausführung hast.
Hilfreich ist der Freundliche der kann mit deiner FIN dir die passende Teilenummer nennen.
Stückpreis liegt bei ca. 60,- inkl. Steuer

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spiegelblinkerglas w164
Zurück
Oben