Sprinter 904 Notlauf

Diskutiere Sprinter 904 Notlauf im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Leute. Ich fahre schon seit langem einen Sprinter 411,904. Im letzten Winter habe ich den Turbolader erneuert und den Zylinderkopf...

1. JLOFI

JLOFI Frischling

Hallo Leute.
    Ich fahre schon seit langem einen Sprinter 411,904.
    Im letzten Winter habe ich den Turbolader erneuert und den Zylinderkopf komplett revidiert uns neue Injektoren eingebaut.

Nun habe ich folgendes Problem:
    - der Wagen hat er unterhalb von 2000 Umdrehungennicht die gewohnte Leistung.
    - wenn er kalt ist und an der Schwelle zum Ladedruckaufbau steht (also bei etwa 2000U) fällt er manchmal in einen Notlauf.
    Dabei höre ich immer wie ein Ventil öffnet und der Ladedruck eintweicht...
    Wenn er betriebswarm ist macht er das nur ganz selten.
    Dann, Zündung AUS-AN und alles funktioniert wieder normal.

Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal an meinem TDI Golf, da war einfach ein Unterdruckschlauch abgerutscht und es ergaben sich die exakt gleichen Fehler... (nicht die übliche Leistung - öfter im Notlauf)

Hat von euch einer eine Idee dazu?
    Ich dachte schon darüber nach den LadedruckRegler auszutauschen.

Dankeschön !

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprinter 904 Notlauf

Die Seite wird geladen...

Sprinter 904 Notlauf - Ähnliche Themen

1. .Vorglühfunktion am Mercedes-Benz 312.D Sprinter geht nicht aus und Motor springt nicht an.

.Vorglühfunktion am Mercedes-Benz 312.D Sprinter geht nicht aus und Motor springt nicht an.: was kann man da machen ich habe die vorglühsteuergerät und glühkerzen erneurt das problem ist immer noch da?
  2. Blick auf Interieurs-Varianten der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter

Blick auf Interieurs-Varianten der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter: Mit der Einführung der neuen Sprinter-Generation von Mercedes-Benz – *– welcher als Vorderradantrieb als Baureihe 910 und als Heckantrieb unter...
  3. Mercedes-Benz zeigt erste Details der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter

Mercedes-Benz zeigt erste Details der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter: Mercedes-Benz zeigt heute erste Details zur neuen Sprinter Generation, welcher Anfang Februar 2018 erstmals vorgestellt wird. Die dritte...
  4. Livestream: Sprinter Innovation Campus 2017 #newSprinter

Livestream: Sprinter Innovation Campus 2017 #newSprinter: Am Montag – 04.12.2017 – gibt Mercedes-Benz erstmals einen Ausblick auf den neuen Sprinter, der 2018 auf dem Markt kommt. Der „Sprinter Innovation...
  5. Mercedes-Benz Vans setzt auf RFID-Technik bei Produktion für neuen Sprinter

Mercedes-Benz Vans setzt auf RFID-Technik bei Produktion für neuen Sprinter: Zum anstehenden Produktionsstart des neuen Sprinter Modells bringt Mercedes-Benz Vans neue, vernetzte Fertigungstechnologien in den Serieneinsatz....