Spritzdüsen am Scheibenwischer festgeklebt?

Diskutiere Spritzdüsen am Scheibenwischer festgeklebt? im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo zusammen, habe einen V230 und wollte da jetzt mal neue Scheibenwischer draufmachen. Hab da jetzt auch welche. Jetzt sind bei den alten...
H

Heppi

Guest
Hallo zusammen,

habe einen V230 und wollte da jetzt mal neue Scheibenwischer draufmachen. Hab da jetzt auch welche. Jetzt sind bei den alten Wischern da, wo sie an den Armen festgemacht sind, die Düsen für das Spritzwasser - bei den neuen Wischern aber nicht. Wie sind die denn festgemacht? Sind die aufgeklebt bzw. brauche ich die auch nochmal neu?
Danke für eure Hilfe.

Grüße, Heppi.
 
Hallo,

frag mal bei V-Klasse Forum nach, dort sind die Spezialisten für die Baureihe 638 und 639 online

Grüße,

Carsten
 
Thema: Spritzdüsen am Scheibenwischer festgeklebt?
Zurück
Oben