spur einstellen

Diskutiere spur einstellen im Anbauteile Forum im Bereich Technik; habe meinen w203 vorne mit 30mm eibach tieferlegen lassen, sieht gut aus, hinten bleibt original wg. keilform & komfort wenn der sturz nicht...

1. #1 Chrsitoph, 07.05.2004
    Chrsitoph

Chrsitoph Crack

Fahrzeug:
    C 220 W203
    habe meinen w203 vorne mit 30mm eibach tieferlegen lassen, sieht gut aus, hinten bleibt original wg. keilform & komfort

wenn der sturz nicht verändert wurde braucht die spur wohl nicht neu eingestellt, kosten bei dcx, ca 70€
    ich werden natürlich die Abnutzung innen und außen im Auge behalten und ggf. mit hinten die tauschen

2. #2 ravens1488, 07.05.2004
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Bei einer Tieferlegung wird zwangsläufig immer der Sturz verändert...

Chris

3. Rollo

Rollo Guest

Welcher Pfuschbetrieb legt tiefer und vermißt danach nicht die Spur ?:confused:

4. #4 Wilfried, 09.05.2004
    Wilfried

Wilfried Crack

Hallo Chrsitoph,

wie von Chris und Rollo schon geschrieben, verändert sich der Sturz zwangsläufig. Zudem ist bei den oben beschriebenen Konstruktionen die Lastverteilung.
    Bei der beschriebenen Änderung mit unveränderter Hinterachsabstimmung und unveränderten Stoßdämpfern an der VA sind die Außenkanten der Vorderreifen zwangsläufig stark belastet.
    Sinnvoll wäre auch eine Anpassung der Bremskraftverteilung.

Thema:

spur einstellen

Die Seite wird geladen...

spur einstellen - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben einstellen

Seitenscheiben einstellen: Hallo zusammen, wie lassen sich bei einem A 209 die seitenfenster einstellen. Habe im Netz eine Beschreibung vom W 208 gefunden. Die drei...
  2. CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen

CLK W209 Cabrio Seitebscheiben einstellen: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen wie ich die Neigung der Seitenscheiben an einen A 209 eibstellen kann ? Bei mit laufen die Scheiben...
  3. Mercedes cla 220cdi c117 Sturz einstellen

Mercedes cla 220cdi c117 Sturz einstellen: Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar fährt sich mein linker Reifen äuserlich mehr ab. Gelenktechnisch ist alles ganz ich denke der...
  4. Probleme nach Spur einstellen

Probleme nach Spur einstellen: Guten Abend zusammen. Habe ein Problem mit meinen 211er. Da das Lenkrad leicht schief stand, war ich vor einer Woche beim Reifenhändler, um mir...
  5. Zündung einstellen/abstellen

Zündung einstellen/abstellen: Bei meinem neuen CLS 300 d (4 Tage alt ) versuche ich die Zündung nach dem abstellen des Motors, auszuschalten, um noch im Fahrzeug zu verbleiben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden