SRS defekt

Diskutiere SRS defekt im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Stecker unter dem Fahrersitz abgerissen. Wie flicken? wenn man von hinten unter den Sitz schaut, kann man sehen, daß auf der rechten Seite zwei...

1. #1 meyer54, 28.10.2020
    meyer54

meyer54 Frischling

Stecker unter dem Fahrersitz abgerissen. Wie flicken?

wenn man von hinten unter den Sitz schaut, kann man sehen, daß auf der rechten Seite zwei Kabel (braun und blau) direkt am Stecker, der nach hinten zeigt, abgerissen sind (elektrische Sitzverstellung bzw Kabelverlegung schuld?

Ich kann den Fehler wohl sehen, aber auch wenn ich die Steckerleiste von vorne abschraube, kann ich keinen Stecker auftrennen, um eine neue Verbindung zu schaffen.

Gibt es einen trick, den Stecker zu entfernen, damit ein neues Kabel angeschlossen werden kann? Ich bekomme ihn einfach nicht auf.

Wer hat das schon mal gehabt

2. #2 conny-r, 29.10.2020
    conny-r

conny-r Crack

Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Einfach zusammen löten. Foto ?

Thema:

SRS defekt

Die Seite wird geladen...

SRS defekt - Ähnliche Themen

1. Ölsensor defekt

Ölsensor defekt: Hi @all! Wo ist das gute Ding zu finden? Ist der Austausch aufwendig? Danke :)
  2. Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004)

Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004): Hallo Forumsmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier. Es handelt sich hoffentlich um die korrekte Kategorie, andernfalls bitte ich um eine...
  3. Motorsteuerung defekt?!

Motorsteuerung defekt?!: Hallo Sportsfreunde, Meine C-Klasse Baujahr 2009 spukt gewaltig: Erst kam ESP not available, Motorkontrolleuchte an und Safe Mode (max 30 Km/h),...
  4. S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt

S204 Sitzheizung nach heftigen Geruch nach verschmorten Plastik/Gummi defekt: Hallo zusammen, bei meinem S207 bj 2007 ist die Sitzhaltung ausgefallen. Begonnen hat alles, mit einer Fahrt auf der Autobahn, Sitzheizung war...
  5. MBUX und Command Bildschirm defekt

MBUX und Command Bildschirm defekt: Bei meinem Neuwagen, startet das System für meinen zweiten (rechter) Bildschirm mehrfach durch bis dieser läuft. In dieser Zeit kein Radio, Navi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden