SRS defekt

Diskutiere SRS defekt im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Stecker unter dem Fahrersitz abgerissen. Wie flicken? wenn man von hinten unter den Sitz schaut, kann man sehen, daß auf der rechten Seite zwei...

  1. #1 meyer54, 28.10.2020
    meyer54

    meyer54 Frischling

    Dabei seit:
    28.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Stecker unter dem Fahrersitz abgerissen. Wie flicken?

    wenn man von hinten unter den Sitz schaut, kann man sehen, daß auf der rechten Seite zwei Kabel (braun und blau) direkt am Stecker, der nach hinten zeigt, abgerissen sind (elektrische Sitzverstellung bzw Kabelverlegung schuld?

    Ich kann den Fehler wohl sehen, aber auch wenn ich die Steckerleiste von vorne abschraube, kann ich keinen Stecker auftrennen, um eine neue Verbindung zu schaffen.

    Gibt es einen trick, den Stecker zu entfernen, damit ein neues Kabel angeschlossen werden kann? Ich bekomme ihn einfach nicht auf.

    Wer hat das schon mal gehabt
     
  2. #2 conny-r, 29.10.2020
    conny-r

    conny-r Crack

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Einfach zusammen löten. Foto ?
     
Thema:

SRS defekt

Die Seite wird geladen...

SRS defekt - Ähnliche Themen

  1. W204 Elv defekt trotz Reperatur

    W204 Elv defekt trotz Reperatur: Hallo, vor 3 Wochen hat meine Elv den Geist aufgegeben.. Ich habe sie zu einer Firma geschickt die sich auf Reperaturen dieser Art spezialisiert...
  2. Steuergerät Defekt

    Steuergerät Defekt: Moin Leute Mein CDI Steuergerät soll defekt sein Aber warum läuft das Auto noch
  3. Defekte Türöffner Sicherung (GLK 204)?

    Defekte Türöffner Sicherung (GLK 204)?: GLK 204. Mit der Fernbedienung öffnet sich beim ersten betätigen nur noch die Fahrertür. Erst beim zweiten betätigen die anderen 3 Türen und die...
  4. Scheibenwischermotor defekt

    Scheibenwischermotor defekt: Bei unserem W205 Combi BJ 2017 ist nach 100.000 KM der Scheibenwischermotor defekt. Jetzt bekommt die freie Werkstatt den neuen Motor nicht in den...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Wer kann mir da weiter helfen. Meine Sitzheizung beim Fahrersitz ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Info wie man das selber machen kann